Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe jetzt mal ca. 90 minuten episode 2 gespielt, es ist ganz gut bis jetzt, spannung/action mit ruhigen phasen.

 

bin jetzt dort :

 

genau danach, wo man das zelt im wald durchsucht hat, also wieder auf der farm

 

 

mal sehen wie es so weiter geht, werde aber erst morgen weiter spielen.

 

 

habe jetzt episode 2 zuende gespielt, nach 2 stunden und 45 minuten war leider schon schluss, schade das es so kurz war, hätte noch gerne weitergespielt.

diesmal gab es richtig viele entscheidungen zu treffen.

die geschichte war diesmal sehr interessant:

 

 

das mit den haus, wo die leute menschen gefressen haben, diese episode würde ich gerne mal in der serie sehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte war diesmal sehr interessant:

 

 

das mit den haus, wo die leute menschen gefressen haben, diese episode würde ich gerne mal in der serie sehen.

 

 

Sowas in die Richtung wird kommen, zumindest wenn sich die Macher der Serie weiter an die Comicvorlage halten. Dort ist es in Band 11. Zum Vergleich: Am Ende von Staffel 2 befindet man sich am Ende von Band 2.

 

 

Zu Episode II:

Habs nun durch und bin weiter begeistert von dem Spiel. Die Story und die Entscheidungen bleiben weiterhin erstklassig, da hat sich das warten gelohnt und ich warte auch gerne auf die nächsten Episoden, wenn sie es schaffen die Qualität zu halten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in die Richtung wird kommen, zumindest wenn sich die Macher der Serie weiter an die Comicvorlage halten. Dort ist es in Band 11. Zum Vergleich: Am Ende von Staffel 2 befindet man sich am Ende von Band 2.

 

 

 

aber band 11, das wären ja insgesamt 11 staffeln, ich glaube nicht, das so viel staffeln kommen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber band 11, das wären ja insgesamt 11 staffeln, ich glaube nicht, das so viel staffeln kommen werden.

 

 

Es war ja auch nur bisher so, ich könnte mir vorstellen, dass das eher eine Staffel pro Ort wird... 1. Atlanta/Camp ( Band 1) 2. Hershels Farm (Band 2) 3. Gefängnis/Woodbury (Band 3 - 8) ...usw... sind natürlich nur Mutmaßungen meinerseits.

 

 

Bin auch mal gespannt, ob man in den späteren Episoden noch weitere Chars aus der Vorlage außer Glenn und Hershel trifft. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nur bisher so, ich könnte mir vorstellen, dass das eher eine Staffel pro Ort wird... 1. Atlanta/Camp ( Band 1) 2. Hershels Farm (Band 2) 3. Gefängnis/Woodbury (Band 3 - 8) ...usw... sind natürlich nur Mutmaßungen meinerseits.

 

 

Bin auch mal gespannt, ob man in den späteren Episoden noch weitere Chars aus der Vorlage außer Glenn und Hershel trifft. :think:

 

ich lese die comics leider nicht, kann also nicht mitreden, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Twist war leider vorhersehbar, jedoch wurde die Episode dadurch nicht schlechter. Allgemein fand ich sie noch hochwertiger, als die erste Episode. Irgendwie hat man gemerkt, dass die Story nun Fahrt aufgenommen hat. Bin mal gespannt, wie mir die Entscheidungen später noch in den Arsch beißen.

 

So habe ich....

 

Davids Bein abgehackt (wie 85% aller Spieler)

Jolene erschossen (wie 88% aller Spieler)

Larry nicht selbst getötet (wie 67% aller Spieler)

Nur einen Bruder getötet (wie 82% aller Spieler)

Essen nicht geklaut (wie 45% aller Spieler)

 

Bei Larry war die Entscheidung nicht einfach. Als Gruppenmitglied macht mir Lilly einen kompetenten Eindruck. Im Gegensatz zu Kenny, der seine Familie über alles andere stellt. Für die Gruppe war die Zustimmung von Lilly somit wichtiger.

 

Die Sache mit dem neuen Gruppenmitglied, hätte man anders regeln können. Das dieser gefuttert wird, wäre bei einem anderen Gruppenmitglied deutlich heftiger gewesen. Zu diesem neuen Kerl hatte man noch keine so tiefe Beziehung. Wäre Carly auf dem Tisch gelandet, hätte das mehr Impact gehabt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...