Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Ok also ich schlag dann mal zu zum Season Pass also wenn es Qualitativ an die Serie rankommt muss ich zu schlagen und Heavy Rain hatte ich mir damals auch gehollt und ich fands klasse genau so wie Fahrenheit auf PS2.

Also bin dann mal gespannt wie das spiel bei mir so ankommt ob es mich hin und her reissen wird ;)

 

du wirst es nicht bereuen, das spiel ist einfach geil, und ich bin auch großer fan der serie, und das spiel ist teilweise spannender als die serie, und auch so brutal, und das beste an den spiel ist die story und die entscheidungen (hammer),die auswirkung auf das ganze spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und sind die entscheidungen sehr gravierend das die story dann anders verläuft oder sind die veränderungen eher klein?

Hab mich gestern zu früh gefreut das ich das spiel ausm PSN lade hab ausm inet ne psn card gekauft die mommentan vergriffen ist bestellt und die Lieferung ist erst am Freitag:facepalm: also muss ich mich bis dahin gedulden heh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind die entscheidungen sehr gravierend das die story dann anders verläuft oder sind die veränderungen eher klein?

Hab mich gestern zu früh gefreut das ich das spiel ausm PSN lade hab ausm inet ne psn card gekauft die mommentan vergriffen ist bestellt und die Lieferung ist erst am Freitag:facepalm: also muss ich mich bis dahin gedulden heh.

 

Ich pack's mal in nen Spoiler:

 

 

z.B. musst Du Dich innerhalb von ein paar Sekunden entscheiden, ob Du Person A oder Person B rettest. Die andere Person ist dann entweder sauer, weil Du ihm/ihr nicht geholfen hast und wird Dir im Gegenzug nicht helfen oder die andere Person wird sogar drauf gehen! Damit wird natürlich das gesamte Spiel anders. Stell Dir vor eine Person, die gut schiessen kann, stirbt. Das Spiel ist so super, weil Deine Entscheidungen wirklich den Verlauf des Spiel verändern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind die entscheidungen sehr gravierend das die story dann anders verläuft oder sind die veränderungen eher klein?

Hab mich gestern zu früh gefreut das ich das spiel ausm PSN lade hab ausm inet ne psn card gekauft die mommentan vergriffen ist bestellt und die Lieferung ist erst am Freitag:facepalm: also muss ich mich bis dahin gedulden heh.

 

Jaein man sollte sich selber ein gefallen tun und das Spiel nur 1mal durchspielen, weil so bleibt die Illusion erhalten das man doch wirklich frei handeln kann.

Denn oft kommt es vor das wenn man nun A statt B macht trotzdem das Ergebnis beider Entscheidungen das selbe ist nur der Weg dahin ist anders.

Was mir aber gefallen hat sind die kleinen Anspielung zB ,wenn Carlie die Batterien falsch in das Radio packt und man ihr hilft erinnert sie sichin einer späteren Episode in ähnlicher Situation daran und reißt einen kleinen Witz.

 

Und:

 

Spätestens bei Episode 3 wird ein cut zu deinen vorigen Entscheidungen.

 

 

 

Also wie gesagt am besten nur auf einen Weg 1 mal durchspielen um sich die Illusion zu erhalten. Ich hatte den Fehler gemacht einen Freund über die Schulter zu schauen und das hat dann doch einen kleinen Nachgeschmack hinterlassen.

 

ps: Freu mich schon auf Ep.5 das Finale :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke an euch das ihr ein Feedback zum spiel geschrieben habt.

Bestelle es aufjedenfall muss aber leider bis Freitag warten :zwinker:

 

@ gantzstyle Ja das kenn ich zu gut so erging es mir bei Heavy Rain nachdem 2 durchspielen hat ich gar keine Lust mehr auf das spiel und habs verkauft weil die Illusion weg war ;)

 

 

Edit: Also habs mir gekauft und spiele es dann später an ^^ bin echt gespannt wie es sein wird.

Woher habt ihr eigentlich die 4 Episode im Store ist sie nicht vor zufinden haben sie die Episode rausgenommen ??

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Tv´s des Elektronikshops mit der umgeschalteten Fernbedienung aus dem Hinterzimmer ( diese Radio oder TV Tussie kann sowas glaub ich) anschalten und dann gehen die auch dahin.

 

Habs geschafft danke ^^ hab es paar min davor selbst herausgefunden hab es aber echt lange gesucht.. bin mehrmals durch denn ganzen laden gelatscht

und hab nicht an die Fernbedienung gedacht.

 

Und nochmals thx an alle das ihr mir das spiel empfohlen habt es ist echt der Hammer, ich find das spiel sogar spannender als die Serie echt top Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein riesiges Problem. Ich wollte heute endlich mal wieder weiter spielen. Ich spiele auf dem PC, dann habe ich das Spiel gestartet und auf einmal muste ich nochmal die Ausflösung einstellen. Dann das Merkwürdige, ich wollte mein Savegame weiterspielen, aber da ist nichts mehr. Ich habe aber nichts gemacht, also irgendwas gelöscht oder sonst was, habe halt nur seit ein paar Tagen nciht mehr gespielt.

Weiß irgendjemand Rat? Wie bekomme ich mein Savegame wieder? Das wäre ja richtig scheiße, wenn ich jetzt alles nochmal neu spielen muss, aber es heißt ja das gewisse Entscheidungen übernommen werden.

Hilfe :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein riesiges Problem. Ich wollte heute endlich mal wieder weiter spielen. Ich spiele auf dem PC, dann habe ich das Spiel gestartet und auf einmal muste ich nochmal die Ausflösung einstellen. Dann das Merkwürdige, ich wollte mein Savegame weiterspielen, aber da ist nichts mehr. Ich habe aber nichts gemacht, also irgendwas gelöscht oder sonst was, habe halt nur seit ein paar Tagen nciht mehr gespielt.

Weiß irgendjemand Rat? Wie bekomme ich mein Savegame wieder? Das wäre ja richtig scheiße, wenn ich jetzt alles nochmal neu spielen muss, aber es heißt ja das gewisse Entscheidungen übernommen werden.

Hilfe :S

 

Hattest du Alle 3 Savegame Files in Nutzung??Wenn ja ist das ein bekanntes Problem bei der 360 und Pc Version. Und da kannst du leider nicht mehr viel machen.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...