Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das ende war schon voll krass, das man vom zombie noch am unterarm gebissen wurde, das war mal voll übel, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich hoffe einfach, dass der Entführer ein Gegenmittel hat, weil der Hauptcharakter echt einen hohen Identifikationsfaktor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass der Entführer ein Gegenmittel hat, weil der Hauptcharakter echt einen hohen Identifikationsfaktor hat.

 

 

ich glaube nicht, weil ja es ja nächstes jahr eine neue staffel geben wird (spiel), es wäre ja langweilig, wenn es dann ein gegenmittel geben würde.

eine andere möglichkeit wäre aber, das er imun gegen die zombies ist, nur er weiß es noch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auch schon seit dem Release von Episode 1.

Wirklich fantastisches Spiel, mit einem unglaublich sympathischen Charakter.

Je nachdem wie man mit ihm interagiert ^^

 

----------

 

Ich hoffe einfach, dass der Entführer ein Gegenmittel hat, weil der Hauptcharakter echt einen hohen Identifikationsfaktor hat.

 

 

Ich erwarte ein Ende à la I am Legend ( das ursprüngliche Ende), würde mMn gut passen, was Lee betrifft.

Oder auch ein ruhigeres aber sehr emotionales Ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist es, es muss weiter gehen.

 

bin aber auch mal gespannt, wie das andere walking dead spiel so wird.

vieleicht wird es ja auch gut, vom gameplay meine ich jetzt.

 

hat da nicht EA seine finger drin? das wird mit sicherheit nen lizenzMÜll ;) die wollen einfach nur was vom zombie kuchen abhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da nicht EA seine finger drin? das wird mit sicherheit nen lizenzMÜll ;) die wollen einfach nur was vom zombie kuchen abhaben

 

keine ahnung, aber EA hat wenigstens bei Dead Space 1 fast alles richtig genmacht.

 

edit:

 

nein, es ist von Activision

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass der Entführer ein Gegenmittel hat, weil der Hauptcharakter echt einen hohen Identifikationsfaktor hat.

 

 

Das mit dem Gegenmittel kannst du vergessen, gibt es in den Comics auch nicht :zwinker:

Ich fand das die vierte Episode mit die Emotionalst packendste war. Der kleine Junge auf dem Dachboden war echt übel. Ganz zu schweigen das Lee gebissen wurde...

Bin ich der einzige der Ben hat sterben lassen?Ich meine er hat so viel schei*e gebaut das war echt nichtmehr feierlich. Der hat mich echt nurnoch genervt und er hat so drum gebettelt:zwinker:

 

 

Freue mich derbst auf die finale Episode!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...