Jump to content
Play3.de
lindobomba

Was zockt ihr auf der PSP ?

Recommended Posts

Joa, ich hoffe das Capcom mal ein Devil May Cry für die PSP macht ! am besten so wie den ersten Teil, die anderen haben eh nix mehr mit DMC zutun.

Gruß Famitsu

und doch wartes du auf Devil May Cry 4 ^^

ich zock jetzt auch noch Medal of Honor Heroes (demo :p)

Das Daddel ich im Moment:

Final Fantasy XII (PS2)

Meine PS2 Games:

24 - The Game, Dirge of Cerberus -Final Fantasy VII-, Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Prince of Persia Trilogie, Devil May Cry 2 & 3, Soul Calibur 3, True Crime: NY City, Battlefield: Modern Combat, Naruto: Ultimate Ninja, Supercar, Harry Potter 5

Meine PSP Games:

Tekken, Crisis Core -Final Fantasy VII-, Ridge Racer, God of War

Most Wanted:

Final Fantasy Agito XIII (PSP), Dissidia: Final Fantasy (PSP)

ich zock jetzt auch noch Medal of Honor Heroes (demo :p)

Und, wie ist das so? =)

Spiele momentan nicht und warte nur auf einen Titel: God of War: Chains of Olympus, den sie zwar leider leicht gecuttet haben, was die ein odere andere Stelle mit Blut angeht (zum Beispiel sind ein paar Gefangene in der deutschen Version nur Zombies), aber insgesamt soll das so mit das Beste sein, was man derzeit für die PSP kaufen kann... :zwinker:

Quelle:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation Portable / God of War: Chains of Olympus

ich zock zur zeit Medal of Honor Heros 2, Silent Hill Origins, Chilli con Carnage und 300 March to Glory ^^ danach leg ich mir god of war zu und noch iwas! ^^

SDAcIZV.jpg

jetzt zock ich im moment nichts.... meine psp wurde "entnommen"( GEKLAUT! ARG!!! )-.-'

Das Daddel ich im Moment:

Final Fantasy XII (PS2)

Meine PS2 Games:

24 - The Game, Dirge of Cerberus -Final Fantasy VII-, Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Prince of Persia Trilogie, Devil May Cry 2 & 3, Soul Calibur 3, True Crime: NY City, Battlefield: Modern Combat, Naruto: Ultimate Ninja, Supercar, Harry Potter 5

Meine PSP Games:

Tekken, Crisis Core -Final Fantasy VII-, Ridge Racer, God of War

Most Wanted:

Final Fantasy Agito XIII (PSP), Dissidia: Final Fantasy (PSP)

Ich zocke zurzeit die God of War: Chains of Olympus Demo!(Leider nur 10-15min spiel dauer):heul:

Die Demo ist auf jeden fall ein muss für jeden GOW Fan die Vollversion sowie so! Habe die Vollversion heute bestellt! *freu*

GOW COO sieht echt super auf der PSP aus!

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

tekken spiele ich meistens....welches ist das nochmal...5? (halt das neuste für PSP)

Es gibt nur eins! ^^

Ich finde des a wengl low weil ich damals den 5er auf PS2 so lang gspielt hab..

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3