Jump to content

Was zockt ihr auf der PSP ?


lindobomba

Recommended Posts

  • Replies 358
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es wurde eigentlich schon alles genannt XD

Metal Slug Anthology ist der Burner, wohl das beste Spiel das jemals erfunden worden ist (fehlt nur noch ein guter Versus Mode)

Silent Hill Origins ist auch der Hammer

was auch ultimativ ist, das ist Loco Roco XD echt witzig das Spiel und für zwischendrin genau das richtige

Breath of Fire 3 sollte dann den Rollenspieler in die befriedigen während Street Fighter Alpha 3 Max das Beat em up Feld abdeckt!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe mal so ziemlich viel an gängigen Builds durchprobiert und bin letztendlich wieder zum Pyro zurückgekehrt 😊. Der ist einfach nur Funny.  Kann mir mal einer sagen was das für ein Glaubenszauber ist, wo man gezielt und auf Entfernung heftige Explosionen verursachen kann. Da hat mich im PVP wiederholt einer so schnell platt gemacht, ohne das ich ausmachen konnte wo er gerade ist.
    • Kann mir mal einer sagen an wen ich mich am besten wenden kann, um das Geld für das Spiel zurückzufordern? Bei Rocksteady finde ich keine wirkliche Kotaktadresse. Über den PSN Store geht das ja nur einen bestimmten Zeitraum. Oder? Game ist seit 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Coop geht gar nicht mehr, Meisterränge sind ebenfalls broken, was das Solo spiel völlig uninteressant macht. Das einloggen dauert mind. 10 Minuten sowie jeder Sitzungswechsel.
    • Find Fort Condor witzig:D Hab da zum Glück keine Probleme. Kann aber verstehen das das nix für Jeden ist:D Mein Bruder schreibt mir ständig, seitdem er in Junon ist, wie er am ausrasten ist wegen Fort Condor🤪🤣😆
    • Eine Trophäe fürs Stillhalten der Trigger? 😆 Der zweite Teil hat schon ein paar freche Trophies.  Mag jetzt keine Diskussion über da Für und Wider entfachen, aber ob diese Trophies die Spielerfahrung „verbessern“… naja. So Sachen wie:   “Sammle den Golddrachen im Opernhaus vor allen anderen Drachen ein“ oder “Bringe nur drei Bretter auf dem Dach des Opernhauses zum einstürzen“   Na, wenn’s gefällt.    Muss jetzt selbst aber mal wieder weitermachen, bevor mich Cloud und Co. in ihren Bann ziehen. 
    • Fort Condor war auch ziemlich stressig. Aber nicht so sehr wie QB Außerdem sieht das Fort Condor-Minigame putzig aus. Eine glatte Hommage ans Original. 😁
×
×
  • Create New...