samonuske 34 Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hauptsächlich Monster Hunter aber ab und zu auch Medi Evil Link to post Share on other sites
OnionKnight 10 Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Ich spiele zur Zeit Silent Hill Shattered Memories und Valkyrie Profile: Lenneth Onion Knight's Sex-a-peal makes your eyes go wet... Got it? Link to post Share on other sites
cLoud7777777 10 Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Final Fantasy 9 und Resident Evil Directors Cut Link to post Share on other sites
Ohnimas 10 Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 The Division... rauf und runteer. Habe leider zu wenig Zeit Link to post Share on other sites
Zegoh 149 Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 The Division... rauf und runteer. Habe leider zu wenig Zeit Auf der PSP Link to post Share on other sites
MrJaschek 10 Posted July 23, 2016 Share Posted July 23, 2016 Habe zuletzt Patapon gezockt.....war saugeil! Bin jetzt gerade bei Final Fantasy Tactics: The War of the Lions Link to post Share on other sites
Dominick 10 Posted January 9, 2017 Share Posted January 9, 2017 Hi Leute, leider habe keinen Vorstellungsthread gefunden, daher möchte ich kurz allen hier mal Hallo sagen:bana1: Eigentlich bevorzuge ich keine bestimmten Spiele, es kommt immer auf meine täglichen Launen an. In meinem Spieleschrank stehen die unterschiedlichsten Spiele wie z. B. FIFA (natürlich! Kaufe mir jedes Jahr die neue Version), Horror, Action (wie Alarm für Cobra 11), Fantasy oder aber auch Gedächtnisspiele. Ich gehe in den Laden, lese mir die Cover durch und gefällt mir was, dann kaufe ich es. Gruß Dominick "Zocken ist die beste Entspannung von der Welt." Link to post Share on other sites
Cerberus755 12 Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Hi Leute, leider habe keinen Vorstellungsthread gefunden, daher möchte ich kurz allen hier mal Hallo sagen: [...] Gruß Dominick Servus Dominick, schön dass du dabei bist. Also für den Fall der Fälle, dass ich nochmal PSP spielen würde, dann wegen FF Crisis Core, Dissidia Duodecim und Monster Hunter Freedom Unite 3. Wenn ich drei Wünsche hätte würde ich mir Monster Hunter auf Ps4 wünschen, dann Dissidia auf Ps4 und zuletzt noch'n haufen Geld. Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde! Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen... Link to post Share on other sites
Konsolenheini 60 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Ich zocke viele.PSP.Spiele,.Gow.Chains.of.Olympus,.GoW Ghost.of.Sparta, Ratchet und clank.size matters, Secrrt Agent Clank, Gta VCS, Gta LCS, tekken, mgs.portable.ops, mgs peace.walker, silent.hill Origins und viele mehr, dann noch ps1 klassiker wie croc.1, 2, Crash Bandicoot.1-3, Spyro.1-3, THPS1+2, Silent.Hill,.Resident Evil.1-3, Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real ! Meine Konsolen: PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch Link to post Share on other sites
Recommended Posts