Zum Inhalt springen

Was zockt ihr auf der PSP ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe GTA4 seit gestern.

Was macht es?

 

Liegt in meinem Zimmer rum.

Wenn man ein Spiel kauft sollte man sich schon Zeit nehmen und sich nicht gleich draufstürzen als wäre Morgen der Weltuntergang.^^"

 

Ich lasse GTA4 noch so lange liegen bis ich AC durch habe, vorher rühre ich es nicht einmal an. :tongue2:

 

Zum Thema:

 

Naja, meine PSP hat gerade Sendepause, jetzt ist dei PS3 mal wieder dran. :)

 

So soll das sein:ok:

 

Meine PSP hatte auch sehr lange Zeit Sendepause, aber jetzt mit God of War gehts wieder richtig ab damit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll das sein:ok:

 

Meine PSP hatte auch sehr lange Zeit Sendepause, aber jetzt mit God of War gehts wieder richtig ab damit;)

 

Hmmm richtig, God of War macht echt laune, doch im God Modus versage ich stehts. Das liegt nicht zuletzt an dem hohen Schwierigkeitsgrad bei dem man selbst gegen schwache Gegner bei 80% des Spiels alt aus sieht. Nunja einige sollen es ja geschafft haben respekt. :ok:

 

Leider ist mir die Lust auf God of War vergangen und nun zocke ich 4 bis 6 Stunden am Tag Monster Hunter 2, dass Game rockt echt aufs extremste und wenn ich erlich bin, finde ich die Grafick sogar ein tiken besser als God of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl schon die tage bis crisis core:final fantasy VII und da bleibt die ps3 bis auf ein paar online runden sicherlich erstma aus

 

Das kann ich auch nur garantieren.

 

Langsam bekomme ich aber Probleme, das Geld habe ich zwar aber ich weis nicht wo ich Anfangen soll. X_x

Da freut man sich auf so viel Nachschub und dann so was. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nur garantieren.

 

Langsam bekomme ich aber Probleme, das Geld habe ich zwar aber ich weis nicht wo ich Anfangen soll. X_x

Da freut man sich auf so viel Nachschub und dann so was. -.-

 

ja ja wir haben schon ein sehr zeitaufwendiges hobby (wenn denn genug softwarenachschub vorhanden ist), aber wir nutzen sie zum glück sinnvoll :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm richtig, God of War macht echt laune, doch im God Modus versage ich stehts. Das liegt nicht zuletzt an dem hohen Schwierigkeitsgrad bei dem man selbst gegen schwache Gegner bei 80% des Spiels alt aus sieht. Nunja einige sollen es ja geschafft haben respekt. :ok:

 

Im Gott Modus hab ich auch keine Chance.

Ich habs jetzt auch einmal durchgezockt auf normal und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt auf der PSP;)

 

Bin mal gespannt wann endlich GT Mobile rauskommt.

Davon ist ja schon eine halbe Ewigkeit die Rede.

Naja wie ich schonmal sagte: Polyphony Digital macht keine halben Sachen, da kann man sich auf ein Hammer Spiel gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man des mit der PSP hab ich mir viel geiler vorgestellt.

Meine Schwester hat sich des Teil in der S&L Version im Februar geholt...

Ich derf zocken wann ich will aber ich hab immer nur zwischendurch gezockt, da ich entweder bei Freunden bin oder lern oder hier im Forum bin.

 

Zwischendurch PSP zocken macht mir selbst bei Spielen wie Burnout Dominator oder GTA Vice City Stories einfach keinen Spaß. Und seitdem ich unabsichtlich mein Vice City Stories Spielstand gelöscht habe (Wein-Theard) habe ich auf die PSP überhaupt keinen Bock mehr.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...