Zum Inhalt springen

Spiele verkaufen bei GameStop!


GermaBeatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte gerne ein paar spiele bei gamestop verkaufen. Könnt ihr mir sagen wieviel Geld ich dafür ca. Kriegen würde? Und kommt bitte nicht damit das es sich bei eBay oder so mehr lohnt ich weis das aber ich Brauch das Geld schnell.

 

Es sind Vollgende spiele. (Sry das da auch PC spiele dabei sind aber ich wollte nicht in ein anderes Forum da mir das noch am besten gefällt xD)

 

FIFA 12 (PS3)

ATC Airport Tower Simulator (PC)

Fussball Manager 10 (PC)

Mircosoft Flight Simulator 2004 (PC)

 

Alle Spiele sind in Top Zustand. Keine Kratzer auf der CD und Verpackung sind einwandfrei und Neuwertig. Außerdem sind sie Vollständig

Bearbeitet von GermaBeatz
Wichtige Details vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 12 (PS3)

ATC Airport Tower Simulator (PC)

Fussball Manager 10 (PC)

Mircosoft Flight Simulator 2004 (PC)

Ich weiß gar nicht ob die überhaupt auch PC-Spiele annehmen, aber selbst wenn, dann nur ein paar Cent :think:

Für Fifa 12 bekommste nicht mal 10€... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wirklich Geld bekommen möchtest, würde ich bei ReBuy verkaufen. Für Fifa bekommst du da 25€. So viel gibt dir Gamestop im Leben nicht. Und PC Spiele nehmen die nicht an. Da bin ich mir zu 95% sicher. Außerdem würden sich PC Spiele nicht lohnen. für den ATC Airport Tower Simulator würdest du 5 Cent bekommen.

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ja auch ob du den online pass bei fifa eingelöst hast... wenn ja kannst mit 5 euro warscheinlich maximal rechnen weil das so keiner will.

GameStop ist egal ob der Onlinepass benutzt wurde oder nicht. Überprüfen können sie es eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...