Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hab ich überlesen. Ich hab Hoffnung auf einmal! Ich gehe sogar zum Public Viewing - Mit einem russischen Trikot ....vom Eishockey weil ich keines vom Fußball habe^^

 

Kann mich natürlich auch irren, können würde ich es Russland jedenfalls^^.....

nur nicht gegen Uns :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht wenig Tore bisher bei der EM oder ?

 

Ja hab ich mir vorhin auch gedacht. Die guten Teams trennen sich alle knapp. 1-1, 1-0 etc.

Naja als Fan will man zwar immer mehr Tore sehen, aber zur EM 2008 und WM 2010 gab es zu der zeit auch nicht all zu viele Tore:). Jedoch find ich die Stimmung wieder mal richtig qualitativ gut. Da jubeln die Zuschauer nicht übertrieben bei einem Einwurf und die grässlichen Vuvuzelas gehen auch nicht auf die Nerven, es hat wieder richtig Fußball Atmosphäre und es macht Spaß zuzuschauen!

Auch wenn die meisten mannschaften etwas hinter ihrem Können zurückbleiben

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als Fan will man zwar immer mehr Tore sehen, aber zur EM 2008 und WM 2010 gab es zu der zeit auch nicht all zu viele Tore:). Jedoch find ich die Stimmung wieder mal richtig qualitativ gut. Da jubeln die Zuschauer nicht übertrieben bei einem Einwurf und die grässlichen Vuvuzelas gehen auch nicht auf die Nerven, es hat wieder richtig Fußball Atmosphäre und es macht Spaß zuzuschauen!

Auch wenn die meisten mannschaften etwas hinter ihrem Können zurückbleiben

 

da hast du recht :ok:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal packe ich das nicht . die ist sowas von schnell Die schmeißt ein zum Boden greift gleich hinterher an und sie braucht so lange zum Aufstehen.. Ich bin auch mittlerweile von 28 WB pumpen runter auf 12 weil die jedes mal abgezogen werden
    • Hier nochmal der freundliche Reminder: Gibt momentan noch Dragon Age: Inquisition kostenlos bei Epic Games Launcher. Vergesst nicht die kostenlosen Games, und auch Sonderaktionen mit 2-mehr abzugreifen. Hab ehrlich gesagt kaum gekaufte Spiele bei Epic. xD Naja. Auf Steam gibt's den Prolog zu Animal Trainer Simulator. Kann man zwischendurch mal machen. LG & viel Spaß beim Zocken. ☺️
    • Und denk dran abzuwehren hat mir extrem geholfen wenn parieren nicht klappt dann halte den Knopf gedruückt und wehre ab. 
    • Fernkapf brauchst du nicht nehm anstatt Schild Nahkampf Abwehr. 
    • @WAR  exospine Urteil habe ich nur die normale  Modifikation habe ich fernkampfschaden Verringerung + 14  10 % Beta energieaufladung  Beta Fähigkeit angriffskraft + 6,5  Und maximal Schild plus 300  .. Ich zocke auf normal 
×
×
  • Neu erstellen...