Zum Inhalt springen

Nba 2K13


SirDrake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe 2K11 irgendwie besser in erinnerung :(

naja, kaufen werde ich es sowieso ;)

Das spiel wird mich aber dennoch bestimmt mehr packen als 2K11 :D

 

an der demo kann man das doch garnicht abschätzen, fand die 2k12 demo nicht toll und trotzdem hab ich es locker 150h+ gespielt und es wird einfach nicht langweilig.

 

hoffe gameware verschickt mein exemplar schon am dienstag damit ich donnerstag zocken kann :)

 

bis dahin bin ich mit borderlands 2 beschäftigt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der demo kann man das doch garnicht abschätzen, fand die 2k12 demo nicht toll und trotzdem hab ich es locker 150h+ gespielt und es wird einfach nicht langweilig.

 

hoffe gameware verschickt mein exemplar schon am dienstag damit ich donnerstag zocken kann :)

 

bis dahin bin ich mit borderlands 2 beschäftigt. :ok:

 

nachdem ich nun die demo bestimmt 20 mal gespielt habe, bin ich nun auch total überzeugt *-*

Wird zu Release gekauft *-* Mein SPiel des Jahres!

 

Was mich seeehr beeindruckt ist, dass die animationen nun viel flüssiger und lebendiger aussehen und nicht so "hackelig" als in 2K12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nun die demo bestimmt 20 mal gespielt habe, bin ich nun auch total überzeugt *-*

Wird zu Release gekauft *-* Mein SPiel des Jahres!

 

Was mich seeehr beeindruckt ist, dass die animationen nun viel flüssiger und lebendiger aussehen und nicht so "hackelig" als in 2K12

 

schade das es in der demo noch keine replay Funktion gibt. es gab schon so viele geile momente die ich erlebt hab...

 

und in 2k13 taugt der online modus endlich was. schon in der demo laufen die partien schön flüssig. gestern mit ray allen n dreier zum buzzer getroffen und gewonnen...macht schon extrem bock die demo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es in der demo noch keine replay Funktion gibt. es gab schon so viele geile momente die ich erlebt hab...

 

und in 2k13 taugt der online modus endlich was. schon in der demo laufen die partien schön flüssig. gestern mit ray allen n dreier zum buzzer getroffen und gewonnen...macht schon extrem bock die demo :)

 

echt ist es online besser geworden ??? :think:

werde es später mal testen ;) bisher fand ich ihn immer schrecklich und NBA war für mich nur mit einem Gegner zu Hause zu 2. spielbar :zwinker:

 

freu mich schon auf freitag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich keine Plays mehr ansagen?? Hab jetzt schon öfter gespielt, kenn mich zwar nicht so aus mit den Playbooks aber hab doch öfter mal versucht nen schönen angesagten Spielzug aufzubauen ;) Find dafür jedenfalls keine Funktion mehr...Ansonsten natürlich der Hammer aber ne Umgewöhnung nach 2k11! Meint ihr Saturn oder Media haben das Ding morgen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, hab das Spiel und direkt schon mal ein Match gemacht und muss sagen ist DER HAMMER! Noch besser als die Demo finde ich, und beim Intro schon: Gänsehaut Feeling, Jay-Z hats drauf! :ok:

 

Bekomm meins morgen. Freu mich schon wie sau drauf. :good: Die Lieder die in der Demo als Soundtrack liefen passten schon extrem gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...