Jump to content
SirDrake

Nba 2K13

Recommended Posts

Keine Ahnung wieso, aber ist euch auch schon aufgefallen dass man online absolut kein Basketball spielen kann??? Ich hab bis jetzt nur gegen Gegner gespielt, die absolut identisch gespielt haben. Alle nehmen ihren Star-Werfer und nehmen ohne Pause jeden Wurf, 3er oder ausm Lauf und zwangsläufig sind 3/4 der Versuche sowieso drin...Ich versteh sowas nicht, absolut armselig, das ist ne Sport-Simulation und die Leute haben nichts besseres zu tun als so ne unrealistische Scheisse aufn Platz zu bringen :facepalm:

RickyMcChicken.png

Keine Ahnung wieso, aber ist euch auch schon aufgefallen dass man online absolut kein Basketball spielen kann??? Ich hab bis jetzt nur gegen Gegner gespielt, die absolut identisch gespielt haben. Alle nehmen ihren Star-Werfer und nehmen ohne Pause jeden Wurf, 3er oder ausm Lauf und zwangsläufig sind 3/4 der Versuche sowieso drin...Ich versteh sowas nicht, absolut armselig, das ist ne Sport-Simulation und die Leute haben nichts besseres zu tun als so ne unrealistische Scheisse aufn Platz zu bringen :facepalm:

Denn musste mal myteam spielen. da waren viele matches die ich gemacht hab extrem knapp, da jeder nur ein eher schlechtes team zum anfang hat. star-spieler gibs da zuerst nicht wirklich

MeloKnicksFlammenSig.png

Ja mit myTeam hab ich auch aufgehört deswegen. Wenn ich gegen Leute spiele, die auch wirklich versuchen zu spielen, gehen die Spiele da auch meistens knapp aus wie du sagst, aber 95% spielen den selben Dreck zusammen...Naja Sportspiele sind halt heute zu sowas geworden kann man nichts machen!

RickyMcChicken.png

Guest Jordan1411

Zockt keiner mehr Nba 2k13?^^

Es soll btw. in den nächsten 10-14 tagen ein großes Patch rauskommen, was vorallem in Sachen MyCareer und Association einiges fixen soll. na wenn das mal keine gute Nachricht ist :naughty:

Wirklich? Weiss man schon genaueres?

Heute gibts NBA2k13 auch als Blitzangebot bei Amazon, mal sehen, wenn der Preis passt hole ich es mir vllt. nocheinmal.

Guest Jordan1411

Ich spiel's auch hin und wieder, aber irgendwie frustriert mich das Spiel immer, da ich mit einem 3 PT(90-3pt, 85-mittel,75-wurfbeständigkeit) Schützen in jedem Spiel eine Wurfquote von unter 30 % habe -.-