Zum Inhalt springen

CoD 4 Bestenliste


Bluevaio

Empfohlene Beiträge

Wenn du im Mehrspieler-Mouds bist klickst du auf Quartiere > Bestenlisten > Abschüsse/Punkte/Siege .... und dann siehst du unten eine Hilfe dann kannst ja mal ma gucken und siehst dann auch wer der beste CoD4-Spieler ist finde aber sind viele Cheater weil wie soll man z.b. eine Abschussserie von mehr als 300 haben :ka: .... und wenn du jemanden bestimmten suchst denk ich mal klappt es nur so, dass du diesen jenigen addest und er gerade CoD zockt dann siehst du ihn bei den Bestenlisten (im kKreise deiner Freundesliste)

 

EDIT: Ach du meinst im Internet ? Ich glaube nicht ... Ich habe nichts gefunden und das wären auch viel zu viel CoD4-Spieler. warn das nicht so um die 5mio. ? oder noch mehr?

Bearbeitet von AirMaxTNplus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man z.b. eine Abschussserie von mehr als 300 haben?

Genug Freunde einladen, HQ wählen und einfach nicht ein HQ einnehmen, während der "Cheater" rumkillt.

 

EDIT: Ach du meinst im Internet ? Ich glaube nicht ... Ich habe nichts gefunden und das wären auch viel zu viel CoD4-Spieler. warn das nicht so um die 5mio. ? oder noch mehr?

Wieso geht das dann bei BFBC?

 

Naja ich finds nicht so schlimm

Edit: Bei CoD Waw gehts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Freunde einladen, HQ wählen und einfach nicht ein HQ einnehmen, während der "Cheater" rumkillt.

 

 

Wieso geht das dann bei BFBC?

 

Naja ich finds nicht so schlimm

Edit: Bei CoD Waw gehts, oder?

 

falsch..

 

ich erklär euch das mal mit diesen unmöglichen serien.

 

Welcher Modus hat keine Zeitbegrenzung......

 

GENAU Herrschaft.

 

So und wenn man keine Flaggen einnimmt, dann geht das spiel ewig.

Also, man wähle Team-Taktisch suche einen Raum für sich und lädt dann schnell 5 seiner Freunde ein. dann brauch man logischerweise noch den Herrschaftsmodus (am besten auf Transport) und dann killt einer so lange bis er seine gewünschte siegesserie hat.

Meiner Meinung nach sehr dämlich denn ich würde mich nicht freiwilig 300 mal killen lassen.

 

Ich hab ne 36er Serie und bin zufrieden, klar mehr wäre auch schön aber ich schaff bestimmt noch ne 40er Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...