Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hätte aber auch alles auf 2 Seiten gepasst. Man merkt richtig, wie Kishimoto den Manga um sein Leben in die Länge zieht und das nervt

 

Wenn ein Manga in die Länge gezogen wird, dann Gantz. Wenn Kishimoto das wöllte würde er einfach eine neue Bedrohung erschaffen, und Naruto weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene der macht das ganz Klug. Erstmal dieser überflüssig lange Flashback von Hashirama, dann 1 ganzes Chapter für Sasukes Entscheidung. Das ist wirklich zu viel

 

Ja dafür kommt aber auch 1 ma die Woche, Gantz brauchense ein Angriff 2 Kapitel, und da kommt ein Kapitel in einem Monat, bin schlimmeres gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt dieses eine DLC pack mit Madara, den Sannin, Kakashi und Yamato Anbu und Road to Ninja Sasuke und Hinata (...) geholt, für grad ma 99 cent, da das mit abstand beste dlc pack von den bisherigen 4. Alle interressanten DLC's bisher in einem Pack fand ich dann doch überzeugend, und wenn man noch 1,80 guthaben im psn hat, kriegt man damit eh nicht viel :D

 

Wie siehts denn eigentlich mit einem Patch aus damit alle Support Types wieder spielbar sind? Ist das schon geschehen? Weil ich hab mittlerweile einen neuen Spielstand angelegt ohne die Savegames von Storm 1+2+Generations, was mich zwar das Road to Ninja-Hokage-Naruto-Kostüm gekostet hat, aber dieser wird ja ebenfalls bald im Store erscheinen...aber kaufen muss man den ja nicht wenn man ihn eigentlich schon haben sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für 0,99€ wurden heute die 5 Kage mit ihren Kagehüten angekündigt,...eher wieder unspektakulär, aber wenn man 99 cent zuviel haben sollte, hm wer weiß. Was mich bei diesen DLC's nervt ist das man nie weiß welche Variation des Charakters nun dieses Kostüm hat. Anbu Kakashi hat sein Hunde-Jutsu und das Doppelblitzbeben als Ultimate Jutsu, das man nicht die Wahl hat nervt mich, oder es vllt ne neue Variation mit Raikiri und Doppelblitzbeben wäre, so wärs mir am liebsten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...