Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

Zügel dich bitte ein wenig, es ist kein Grund hier beleidigend zu werden.

Wenn das Spiel einem nicht gefällt ist es in Ordnung, und jede Meinung muss respektiert werden, egal ob es dir gefällt oder nicht.

Jeder kann seine Meinung vertreten wie er will.

Also diskutiert in Zukunft sachlich über diese Themen, denn du verhälst dich auch nicht gerade "erwachsen".

Zügel dich bitte ein wenig, es ist kein Grund hier beleidigend zu werden.

Wenn das Spiel einem nicht gefällt ist es in Ordnung, und jede Meinung muss respektiert werden, egal ob es dir gefällt oder nicht.

Jeder kann seine Meinung vertreten wie er will.

Also diskutiert in Zukunft sachlich über diese Themen, denn du verhälst dich auch nicht gerade "erwachsen".

Weil mir das langsam aufn Wecker geht, die verjagen alle guten Leute hier die Sachlcih geredet haben, in diesem Thread sollen welche mit einander kommunizieren, die das Spiel auch mögen, und nicht die Hater wie schlecht das Spiel ist, dass ist schon keine Meinung mehr. Ich hab ncihts dagegen wenn einer sagt, dass Ihm das Game nicht zusagt, aber nacht mehreren Seiten reicht es auch mal, dann sollte man eifnach rausgehn das Spiel verkaufen und gut ist. Aber wenn die Person dann noch fragt nach derPlatin, dann merke ich das der, dass nicht gespielt hat. Storm 3 hat auch NM aber er sagte nein und legte es als Fakt hin das Storm 2 besser war, daweile gab es kaum Unterschiede in den Missionen und es gab sogar noch abwechslungsreichere Missionen bei Storm 3. Man soll einfach kein Mist erzählen wenn man das Game null gespielt hat. Jede Meinung akzeptier ich aber von Hater hab ich garkein Respekt, man sagt siene Meinung und haut dann ab, aber das Game schlecht reden ist unter aller Sau und verdirbt den Spielspaß der anderen, die nicht Storm 3 für das heiligste aller Spiele tauften und dann nettäuscht waren.

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich denke schon wenn man das Spiel allgemein betrachtet ist das ein reinfall.

Von vielen Charakteren wurden die movesets 1 zu 1 übernommen. Das Spiel wie schon oben gesagt wurde war 70% Sequenz und 30% kampf.

Es gibt garkeine nebenMissionen die gegenden sind kleiner usw...

Storm 2 soll nicht besser sein??? Auf jeden Fall!!!

Bosskämpfe waren ok mehr nicht. Die von storm 1 fand ich besser. Und storm 2 auch.

Das Problem ist an storm 3 das das Spiel nicht hätte rauskommen dürfen. Es ist zu wenig passiert von nagatos tot bis jetzt. An kämpfen jetzt, nicht viele epische Kämpfe. Die hätten warten müssen bis zum Ende der Serie. Dieses Spiel fühlt sich wie generations nur nach geldmacherrei an. Storm 1 war bombastisch damals das kampfsytem PERFEKT!! Storm 2 fand ich scheise das Paar Änderungen im kampfsytem waren zb das ninjutsus nicht mehr aufeinander prallen. Und im Story mode das man nicht mehr so geil durch konoha rasen konte! Dafür waren doch viele spürbare änderungen da und fand es insgesamt auch richtig gut. UND DANN kam generations...... Kein storymode, Charaktere 1 zu 1 übernommen von beiden Teilen und die tauschjutsu Anzeige geändert. Unnötiges Spiel nur um Geld zu machen.

STORM 3. Riesige Erwartungen und was ist? Wurde ja schon oft genug gesagt.

Die storm reihe wird immer schlechter ist so leider....

Also das die Reihe immer schlechter wird, würde ich nicht sagen, denn der Tiefpunkt war Generations. Ich finde nach wie vor, dass Storm 1 den besten Story Modus hat. Es war OPEN WORLD und nicht so ein Müll wie Storm 2 und 3. Verstehe nicht, warum die das so verkackt haben. Ausserdem gab es dieses auf den Baum rennen und 2 weitere Minispiele glaub ich. Wieso machen die sowas nicht nochmal? Also auf Ps4 erwarte ich wieder eine Open World. Alles andere wäre eine Enttäuschung... Warum die Jutsu Clashes und langen Ults. raus sind, versteh ich sowieso nicht. Und da kann mir auch keiner sagen, dass das wegen dem Online Modus ist.

Bleib mal lieber ruhig wir sind hier in Deutschland und ich kann sagen was ich will!!!!

Ich habe niemanden beleidigt pass mit deinen Internet eiern bissien besser auf.

Ich habe das Spiel nicht schlecht geredet wenn du meine Texte liest dann siehst du das ich Tatsachen aufgezählt habe. In vielen Test wurde.es auch schon als schlecht bewertet. Generations war der Tiefpunkt und danach kommt storm 3.

Und erzähl mir nicht das storm 3 genauso viele nebenmissionen hat wie 2. Ich habe in allen naruto Games Platin insgesamt 84 ich weis was ich sage. Du verträgst einfach keine Kritik an deine Grose liebe naruto. Öffne die Augen dann siehst du das Spiel wie das ist. Wenn du damit zufrieden bist ist das ok hast halt keine Ansprüche Hauptsache naruto steht drauf.

Und nochmal mach keine Leute an die du nicht kennst.

Wer ist hier wohl das Kind....

Bleib mal lieber ruhig wir sind hier in Deutschland und ich kann sagen was ich will!!!!

Ich habe niemanden beleidigt pass mit deinen Internet eiern bissien besser auf.

Ich habe das Spiel nicht schlecht geredet wenn du meine Texte liest dann siehst du das ich Tatsachen aufgezählt habe. In vielen Test wurde.es auch schon als schlecht bewertet. Generations war der Tiefpunkt und danach kommt storm 3.

Und erzähl mir nicht das storm 3 genauso viele nebenmissionen hat wie 2. Ich habe in allen naruto Games Platin insgesamt 84 ich weis was ich sage. Du verträgst einfach keine Kritik an deine Grose liebe naruto. Öffne die Augen dann siehst du das Spiel wie das ist. Wenn du damit zufrieden bist ist das ok hast halt keine Ansprüche Hauptsache naruto steht drauf.

Und nochmal mach keine Leute an die du nicht kennst.

Wer ist hier wohl das Kind....

Du laberst nur Mist merkstes? Eine Seite davor fragste noch wie lang die Platin dauert bei Storm 3. In allen Naruto Games? Ist auch wieder eine Lüge. Naruto Storm 1 hat garkeine und in Storm3 besitzt du die auch nicht. Echt süß wie du dich hier rechtfertigen willst, und nur wegen Platins Ahnung von dem Spiel haben? Lächerlich!!

Edited by roxas2

Ich habe nicht gesagt das storm 1 Platin hat und storm 3 habe ich alle Sequenzen gesehn + Spiel durch seit 1 Tag keine Zeit gehabt zu zocken wo ist das Problem zu fragen die jenigen zu fragen die schon Platin haben.

Und weist du was ich melde dich jetzt einfach mal weil ich bock drauf hab kannst sagen was du willst wurde auch oft genug gemeldet haha

Ihr hatet as Game einfach nur mehr nicht, ich habe alle Storm Teile bei mir also laber keinen Scheiss. Was für Nebenmissionen hat denn bitte Storm 2 was Storm 3 nicht hat? In Storm 3 sucht man die Zetsus anstatt die verfluchten Puppen, in Storm 3 macht man auch das mit den Freundschaften aufbauen sogar besser. Du bist das größte Kind von allen. Du warst auch der Depp der bei One Piece News immer gespoilert hat, nicht jeder liest den Manga, man sieht was fürn klein Kind du bist. Werde erstmal reif und dann kannst du wirklich deine Meinung abgeben. Deine Meinung ist SCHROTT. Generations war Müll aber auch nur von Story Mode. Und wenn Ihr einfach nicht begreifen wollt das Unbalancing schwer ist einzubaun, die ham es doch verbessert was wollt Ihr noch? Und wenn Ihr weiter rumheult wegen den Instant Awakening dann zockt es nicht und geht zu euren super Storm 2, kein Mensch wird euch vermissen es spielen genug andere. Mir reicht es langsam immer dieses gehate, man hat euch auch in diesen Thread, eine Million mal drauf hingewiesen, dass Ihr eure Erwartung zu hoch schraubt. Ihr heult rum das manche Charas ned spielbar sind, und am ende würdet Ihr Sie eh nicht spielen. Ihr heult rum, dass zuviele Sequenzen sind? Bei Generations hat es euch angekotzt, dass zu wenig drin war, WAS WOLLT IHR!!!! Ich geh hier nicht mehr in diesen Thread aus guten Grund Ihr verjagd alle die das Spiel mögen, wenn Ihr kein Bock mehr habt verpisst euch einfach. Erzählt mir wie Ihr so eine umfangreiche Story ohne die langen Sequenzen erzählen wollt, sagt mir das mal. Ihr könnt die auch überspringen wemse zulang sind. Ich fand die Sequenzen auch wennse langw aren sehr schön, DASS IST STORY MODE. Dann überspringt alles wenn ihr das nicht mehr wollt. Keine Ahnung was euer Problem ist, bei kein andern Speil stören euch die langen Sequenzen. Und Storm 2 war online unspielbar warten bis der Gegner angreift Tauschjutsu und dann Jutsu? Wow wenn Ihr das verteidigt danns eid Ihr echt große Klasse. Ich wede nun mit Storm 3 sehr viel Spaß haben und Online zocken bis Hero TSCHÜSS

Genau so siehts aus vielen dank !!

Mir stört am game nur das die Entwickler mehrere Charaktere hätten einfügen können bsp. Edo kage, denn die neuen charaktere die sie ins spiel gebracht haben sind super gemacht.

2. Die komischen und sehr nervigen verzögerungen und laggs wenn zuviel passiert ( Wird hoffentlich gepatcht )

Sonst ist das Spiel das beste der Serie ( und das sage ich als jemand der alle teile gespielt hat ) allerdings sage ich nicht, das die anderen teile schlecht waren bzw. Seien.

Fand im ersten teil vorallem die Umsetzung des open-world prinzips sehr gelungen, sowie die kleinen minispiele.

Sowas vermisse ich noch in storm 3 sonst wie gesagt ein super spiel.

Edited by THE GAMER-95

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Ich habe nicht gesagt das storm 1 Platin hat und storm 3 habe ich alle Sequenzen gesehn + Spiel durch seit 1 Tag keine Zeit gehabt zu zocken wo ist das Problem zu fragen die jenigen zu fragen die schon Platin haben.

Und weist du was ich melde dich jetzt einfach mal weil ich bock drauf hab kannst sagen was du willst wurde auch oft genug gemeldet haha

Melde mich halt...als hätt ichn Problem damit. Weil du gesagt hast in jeden Naruto Platin da hast du gelogen was kann ich dafür wenn du lügst? Und du fühlst dich jetzt durch das melden überlegen? Du wurdest oft genug gemeldet? Das wundert mich ehrlich gesagt nichts....und ich hab auch keine Angst vorm gemeldet werden...egal ob ich gespertt werde oder nicht, und nur kleien Kinder finden melden lustig....Have Fun, werde mich aus dem Thread nun auch verpissen...kein Bock mehr auf sowas, die besten sind ja shcon halbwechs gegangen wegen solchen wie dir.

Sorry für die gegen den ich nichts habe wie zb Obito....aber ich Log mich nun aus dem Thread aus...gibt genug andere Foren wo es besser läuft als hier. Bye

Roxas2 hat dennoch definitiv in allen Punkten recht. Für die oberflächlichen Leute und deren Meinungen haben wir ein Spiel das zu wenig Charaktere enthält und einen Storymode der zu 70% aus Gelabers besteht. Für Leute die Ahnung haben, haben wir hier das mit Abstand beste Naruto. Wenn leute immernoch auf Jutsu Clashes oder open world storymode gewartet haben, hatten se falsche Erwartungen. Wenn wir wie Obito so schön sagte "mal vergessen das es Generations je gab", sehen wir doch wie sehr sich die Serie gesteigert hat. Die Story hält sich schön nah am Manga und ändert höchstens, aber vergisst kaum was. Am balancing wurde einfach unheimlich viel getan und es ist besser spielbar als die anderen.

Aus dem storymodus wurde rausgeholt was geht, und darüber hinaus. Zu sagen Storm 2 storymode war mehr, ist keine andere Meinung sondern faktisch einfach nicht richtig.

Man merkt schon beim lesen das die leutedie ne ahnung haben, sich alle einer meinung zu sein scheinen, ebenso die die keine ahnung haben.