Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ey Animefreak lern bitte etwas besseres Schreiben, da krieg ich Augenkrebs.

 

Wegen Naruto, ich finde es ok, man merkt das der Autor das langsam alles beenden will. Lieber so als noch 200 Folgen.

 

Was ich merkwürdig finde....Madara hat ja völlig Interesse an dem Masterplan verloren, ist ja nurnoch heiß auf Hashirama :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denkt sich eigentlich dieser Kishimoto??

Sakura die Heulsuse schlechthin hat plötzlich Superkräfte?

Sasuke der von Hass und Rache kontrolliert war ist plötzlich wieder ein guter und alles ist vergessen? Ich will Hokage werden?

Boah das nimmt total kitschige Ausmaße an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
das war viel zu plump. Und kakashi kann ja mal garnix der ist voll der pissa. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Krass wars gewesen wenn kakashi gestorben wär

 

 

eben!

Auch wenn ich ihn gern mag, es passt aber einfach nicht.

Außerdem hat man gesehen, als Kakashi und Obito das erstemal aufeinander trafen, das Obito Kakashi besiegt hätte ( kakashi wurde von Obitos shuriken Kunst aufgeschlitzt ) ohne Naruto währe Kakashi schon da gestorben bzw. Ohnmächtig geworden.

Sehr komisch und jetzt liegt der superschurke mitm loch am Boden und Kakashi ist der Held -_-'

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Masashi Kishimoto gehen echt die Ideen aus.

Verstehe auch gar nicht, wie Kakashi genauso starke Genjutsu macht wie Obito. Das geht doch gar nicht auch wenns die selben Auge sind. 10 Chapter vorher ist Kakashi fast abgekratzt, als er 2 mal sein Mangekyo eingesetzt hat. Das wird immer peinlicher

 

 

 

Übrigens wurde SAGE KABUTO als neuer DLC Charakter bestätigt

http://www.saiyanisland.com/2013/06/naruto-storm-3-dlc-sage-kabuto/

 

Dachte es könnten keine charaktere nachgereicht werden ha, aber naja mal sehn was es kostet.

 

Ja kann dir nur zustimmen Obito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Sache mit den Hokage, wo die ihre Geschichte erzählt haben ist das schon extrem sinnlos, von daher wunderts mich nicht, kotzt mich aber auch sehr an

 

 

Hatte auch sowas im Hinterkopf, aber nicht das es so "billig" präsentiert wird.

Was mich halt stört ist, dass Obito, derjenige der den Krieg entfacht hat und einfach alles geplant hat, einfach so von kishimoto benachteiligt wird und dadurch an seiner sehr hohen Wichtigkeit verliert, da er nicht mal ein würdiges Ende bekommt ( Ich weiß das Madara jetzt noch was vor hat, allerdings nur wegen des unfairen Kampfes den Kishimoto dargestellt hat.)

Und dann auch noch die Tatsache wir er umgebracht wurde.. Obito wurde als Stratege der Eiskalt ist dargestellt und hat nicht lange gezögert in Kämpfen.

Jetzt allerdings wirkt er so, als währe er jmd. der einfach nur sterben wollte..

Bin sehr enttäuscht von dieser Szene des Mangas bzw. was kishimoto aus dem eiskalten Obito der zielorientiert war gemacht hat!

Edit:

Kann dir nur zustimmen obito, alleine das Kakashi auf Obitos Level mit der Augenkunst ist macht die Situation so unglaubwürdig.

Obito derjenige der seine Augenkunst perfekt beherrscht und Senju Gene hat ( laut Madara eines der stärksten "Hilfsmittel") und seine Fähigkeiten eigt. dauerhaft nutzen kann, ist auf dem gleichen Niveau wie jmd. Der ein Auge inplantiert bekommen hat und nach 2-3 Anwendungen des Mangekyu Sharingans fast stirbt.. denke die Logik fehlt hier komplett!

Hoffe das kishi sich jetzt was vernünftiges einfallen lässt aber wir werdens sehen..

 

 

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...