Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Full Burst kommt sowohl als Retail Version als auch als hinzufügbarer DLC, also eher genau wie bei Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV - Arcade Edition 2012. Außer die Kostüm DLC's die sind nur bei der Retail Version direkt mit drauf.

 

Jason hat total Recht, lediglich BISJETZT wurde nur Sage Kabuto gezeigt, Full Burst ist ja nur aus dem Grund entstanden das uns was fehlt. Wobei mir ansich nichts fehlt, da meine Erwartungen...realistisch waren.

 

Wenn ich mir anguck wie hier manche das Spiel im Vorfeld ins lächerliche gehyped haben, ist klar das Full Burst auch genauso ins Bodenlose niedergemacht wird.

 

Kann ich alles nich nachvollziehen ehrlich gesagt. Wenn das Ding erst im Winter erscheint, kann noch zahlreiches an Inhalt kommen - oder auch nich.

 

Eben. Haben oft gewarnt das es nicht zu sehr gehyped werden soll. Hab auch mit bekommen das diejenigen die S3 schon haben auch so dran kommen. Bin auf den Preis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück hatte ich mir Storm3 bisher nicht geholt. Nach der Katastrophe von Generations, habe ich erst mal Abstand von der Serie genommen. Den Entwicklern ist der Erfolg scheinbar zu Kopf gestiegen. Naja mal schauen vielleicht greife ja bei der Burst Edition zu, wenn der Preis stimmt. Taugt das Spiel denn, oder wieder ein Spiel ohne vorhandene Balance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte ich mir Storm3 bisher nicht geholt. Nach der Katastrophe von Generations, habe ich erst mal Abstand von der Serie genommen. Den Entwicklern ist der Erfolg scheinbar zu Kopf gestiegen. Naja mal schauen vielleicht greife ja bei der Burst Edition zu, wenn der Preis stimmt. Taugt das Spiel denn, oder wieder ein Spiel ohne vorhandene Balance?

 

NUNSG is das beste vom Gameplay her in der Reihe. Story Mode ist dafür in S3 der beste der Serie find ich. S3 hat Slow Downs was einem ziemlich aufn Sack gehn kann & durch die Instan Awakes sind manche Charas Op. Auch so sind eiinige Op oder haben Op Jutsus (Minatos Rasengan zockt am meisten glaub ich). Mit der Balance kann man sich streiten. Wenn du mit nem Chara der kein Instant Awake hat vs jemanden kämpfst der das hat & benutzt kannst du stark im Nachteil oder Vorteil sein, je nachdem welcher Chara kommt mit Instant. Und nicht zu vergessen hats n paar Bugs, der grösste ist Nagato selbst, wenn du TJ machst trifft der trz noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch darüber ob NUNSG das beste Kampfsystem hat kann man sich streiten...

 

Ich würde dennoch sagen Storm 3 hat am meisten zu bieten und das Gesamtpaket stimmt mehr als bei anderen. Bei der Full Burst Version kann man wohl echt ma zugreifen, wenn mans bis dahin nich hat.

 

Ich fand Generations auch ehrlich gesagt ne absolute Perversion und die größte Dreistigkeit die ich bis dato in der Geschichte erlebt hab. Storm 3 ist besser, hätte nur in so mancher Leute Augen mehr haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch darüber ob NUNSG das beste Kampfsystem hat kann man sich streiten...

 

Ich würde dennoch sagen Storm 3 hat am meisten zu bieten und das Gesamtpaket stimmt mehr als bei anderen. Bei der Full Burst Version kann man wohl echt ma zugreifen, wenn mans bis dahin nich hat.

 

Ich fand Generations auch ehrlich gesagt ne absolute Perversion und die größte Dreistigkeit die ich bis dato in der Geschichte erlebt hab. Storm 3 ist besser, hätte nur in so mancher Leute Augen mehr haben können.

 

Bei NUNSG gabs keine Slow Downs (die mich bei S3 unnormal aufregen) & es war etwas realistischer (beispiel Kisame, der is Op bis zum geht nicht mehr dadurch das der auf einmal so schnell is) . Auch die Sups waren da um längen hilfreicher, wenn man bei S3 welche ruft & man wird währenddessen angegriffen sind sie nutzlos (was sehr oft der Fall ist). Air Dashes sind auch nutzlos geworden. Wenn man währenddessen kein Sup ruft hat man meistens die A****karte gezogen. Dann noch die verkürzten Combos & noch einiges mehr machen das Gameplay schlechter als das von NUNSG. Ist meine Meinung & ThisIsWar & noch einige andere sehn das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Meinung von noch vielen mehr, was es nich unbedingt beeindruckender macht.

 

Die Sache ist einfach das das Naruto-Spiel welches sich endlich mal richtig spielen lässt, erst noch kommen muss. Ich weiß nich worans liegt, in Zusammenarbeit mit der Community und hier und da ein paar Patches und wir hätten was einigermaßen anständiges.

 

Aber Naruto ist ein Casual Beat'm Up, kein Hardcore Beat'm Up, demnach dürfen wir auf mehr competive wohl lange hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Meinung von noch vielen mehr, was es nich unbedingt beeindruckender macht.

 

Die Sache ist einfach das das Naruto-Spiel welches sich endlich mal richtig spielen lässt, erst noch kommen muss. Ich weiß nich worans liegt, in Zusammenarbeit mit der Community und hier und da ein paar Patches und wir hätten was einigermaßen anständiges.

 

Aber Naruto ist ein Casual Beat'm Up, kein Hardcore Beat'm Up, demnach dürfen wir auf mehr competive wohl lange hoffen.

 

Hoffe einfach das auf PS4 was gescheites kommt ohne Slow Downs und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Diese 3D kämpfe können die gerne beibehalten, alles andere sollten sie überarbeiten. Vor allem das schwule 1 Jutsu pro Kampf. Das ist ein witz. Ich hoffe echt, dass sie mit der neuen generation eine neue Serie starten.

 

Sollte mit der PS4 auf jedenfall Standart werden. Ich mein auf PS2 Ultimate Ninja, da haben die richtig gute Team Ultis hingelegt & 2 Jutsus pro Kampf & 4 Ultis (3 im normalen je nachdem wie viel Leben man hatte & eins im Awake). Das waren fast perfekte Naruto Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.saiyanisland.com/2013/07/naruto-storm-3-full-burst-no-edo-kage-developer-interview/

 

Da habt ihrs. Es wird nur den neuen Kabuto als zusätzlichen Charakter geben.. oder einige andere auch, aber die Edo-Kages jedenfalls 100%ig nicht. :haha:

 

Kein Wunder, dass ich mir die Games nicht mehr hole seit Storm 2.

Generations hab ich sehr günstig bekommen und Storm 3 sowie Storm 3: FB werd ich mit dem Hintern nicht ansehen. Wobei, FB kommt ja auch für den PC..:trollface::trollface:

 

Die Neuerungen sind nach 2 einfach ein großer Witz gewesen meiner Meinung nach... mehr Charaktere, die aber genauso zu spielen waren wie alle anderen. Ich sage es immer wieder, das Spiel braucht viel, viel mehr Jutsus und U-Jutsus. Und Kombomöglichkeiten. Aber nein, stattdessen entfernen sie in Storm 3 eine Kombo.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...