Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss gestehen das hinata auch aussieht wie ne Hure in diesem Film^^ Geht mir absolut gar nich ab, und ich werd mir wohl immer ma wieder wenn ich en paar Mücken übrig hab für diese DLC's verschleudern,...aber dieses Hinata Kostüm würd ich nichma geschenkt wollen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Platz 1: Mass Effect 1 bis 3 und Mass Effect Andromeda Platz 2: quantic Dreams Spiele bestehend aus; heavy Rain beyond two souls, Fahrenheit, Detroit become human Platz 3: The Last of us 1 und 2 Platz 4: life is strange Reihe  Platz 5: The Walking Dead - The telltale Games Staffel 1 bis 4 Platz 6: die Ratchet & Clank Reihe,  Platz 7: die Metal gear Reihe,  Platz 8: die Uncharted Reihe  Platz 9: God of War Reihe  Platz 10: Tomb Raider Reboot Trilogy Es gibt da noch viele weitere hochwertige Spiele die ich jetzt hier nicht aufgelistet habe und ich mega gut finde, allerdings die Spiele die ich in meiner Liste aufgenommen habe, haben meistens gehoben noch einen Anspruch, der mir doch sehr wichtig ist. Bis auf die Ratchet & clankreihe, die Tomb Raider Reihe, die Uncharted Reihe und die God of War Reihe haben alle Spiele doch Anspruch. Für mich ist es wichtig dass Spiele auch geistigen mehrwert bieten. Aber das ist natürlich geschmackssache
    • Bin seit Montag jetzt auch Besitzer einer Series X und bin sehr zufrieden. 
    • Ich denke viele haben Angst um den Job und dieses Problem gibt's in nahezu jeder großen Firma.. 
    • Radio höre ich auch null . 
  • Create New...