Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Meine True Despair ist nicht mal abgeschikt bei Amazon nur das Artbook?! Warum ?! Dann kriege ich ne Email die suchen das oder so ein scheiss wollen die mich verarschen?!

Mir haben die letztens gesagt, das die True Despair Edition erst ab dem 30. März geliefert wird, wegen angeblichen Lieferverzögerungen.

Deshalb habe ich auch die normale bestellt, und seit heute Morgen spiele ich es ununterbrochen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt man die bei Nachrichten die codes ein?

Das spiel ist so blöd balanciert

Ich kämpf mit sasuke gegen uchira aber der greift zurück an!

updaten sofort

 

:smileD::smileD::smileD::smileD:

 

@topic:

gibt es eig einen überflieger ? ;) also einen, der sich von allen anderen auf seiner Spielweise (leichtigkeit des steuerns) abhebt?

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach mehrmaligem testen aller Charaktere habe ich die für mich besten gefunden!

 

 

Maskes Man - Ich liebe es einfach, dieses Entmateralisieren und die Speed :)

Edo Itachi - Einfach nur stark, schnell, gute Jutsus, geile Ultimate.

Utakata oder Yagura - Kann mich nicht entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist das Spiel eine Enttäuschung....

EWIGE Sequenzen keine nebenmissionen viele Charaktere haben exakt die gleichen movesets aus den Vorgängern.....

Ich weis nicht besser als Generations ok aber ich hab viel mehr erwartet viel, viel mehr.

Storm 2 find ich bis jetzt vom Story mode besser.

Das Spiel ist nix anderes als eine Zusammenfassung der letzten Geschehnisse mit hier und da paar kämpfen. Die bossfights sind geil ok aber da sind ja auch nur ein paar.

Storm 3 INSGESAMT besser auf jeden Fall und die Wertung von 5,3/10 sagt schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die kritik nicht :think:

ganz ehrlich. es ist mMn viel besser als Generations! Vor allem das "Rumlaufen" verschafft doch gerade diese Naruto-Atmosphäre! Die Dialoge sind total interessant (erst recht, wenn nicht alles bekannt ist wie für mich). Bosskämpfe sind total gelungen und bei einer so großen Anzahl von Chars ist es doch so gut wie nicht störend, dass der eine oder andere die selben moves hat :):ok:

 

@ obito:

 

Danke für den tipp :naughty:

werde es nach der story testen!

ich weiß noch bei Generartions => da war der junge Neji mein Favorit, da er mMn der Schnellste war!

 

SPOILER:

Wer ist nun dieser Maskierte Mann? Ist das im Ernst Madara Uchiha? Ein Paar meiner Kollegen sagten, dass es sich um Obito Uchiha handelt! *_* Also Kakashis Teamkamerad, oder nicht? Das wäre auf jeden Fall viel interessanter!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...