Gast Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bei Teil 2 hab ich im Story-Modus glaub 60 Stunden gebraucht um alles zu erledigen, wie Gegenstände sammeln, Trophäen und weiteres. Ist diese Zahl bei Storm 3 unrealistisch zu erreichen? Kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir nun holen soll, oder lieber warten soll, bis es billiger ist.
animefreak18 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Wenn du das Online zocken wirst kannst es kaufen nur Story lass es auf jeden Fall erst mal
Lugia Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bis wohin geht eig. die Story? Hab gehört das es noch was vom Manga umfasst. Kann jemand das Kapitel nennen so ca. bis zu welchen Manga Kapitel es geht? (Ohne zu sagen was dort passiert halt) Danke.
animefreak18 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 kuck doch auf deiner trophy list ^^ Ich meine das waren 9 Kap + end Kapitel. Aalso mit Prolog 11 ungefähr
animefreak18 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Die Story geht bis fast zum jetzigen Stand des mangas ( Japan). Kann dir nix weiter sagen ohne zu spoilern
Lugia Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Danke erst mal. Hab jetzt den Manga bis Kapitel 591 gelesen. Damit das Spiel mir das nicht so grob schlecht erzählt. Ehm ja das http://www.meinmanga.com/manga/NARUTO/kapitel/Naruto_Bd_56_Kap_590_Ich_werde_dich_immer_lieben_/17.html war die letzte Seite. Kannst du vielleicht sagen ob das weiter als das geht ^^.
MagicalFresh Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Gester mal n paar Runden gegen JasonHoteit gebattled! 7 zu 2 für ihn war es glaub ich...dazu muss man sagen das ich zuletzt Storm 2 gespielt habe vor ca. 2 Jahren Muss noch trainieren....er ist ein Beast dieser Jason Machen wir mal nen Turnier Leute?
animefreak18 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Genau bis dahin wird's gehn ^^ Less auf jeden Fall die nächsten 30 kap da kommt noch eine riesige überraschung!!! Gegen ein Turnier hät ich nix Jason zockt das auch immer weiter da ist das normal. Der ist aber schon richtig gut
Andicool2005 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Habs bei Amazon bestellt,sollte Freitag kommen und bis jetzt noch nichts...die haben es am Donnerstag mit Pin-Ag verschickt...frag mich was das soll
BloodyRoar_Zero Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 also ich muss sagen.... von den Kämpfen her gefällts mir eigentlich schon ganz gut, ABER der Storymodus... diese ständigen Ladezeiten und Sequenzen sind echt ein Witz...
Empfohlene Beiträge