Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

Hm.. finde Rinnegan Tobis Moveset optimal.

Mehr kann man bei ihm eigentlich nicht machen & das es jetzt nicht von diesen RIESIGEN Madara Ausmaß ist stimmt natürlich, aber ich finde seine Combos trotzdem sehr stylisch & im Nahkampf ist er n' richtiges Beast. (Schnelle Combos, sau viele Stuns & geile Items) Außerdem hat er wahrscheinlich den effektivsten Tilt im Game .. er kann sich kurz durchsichtig machen. Hachja.. Spammer werden mir nie wieder an die Eier kommen.

Sein Jutsu ist dazu ziemlich gut (Fast OP).

Technisch gesehen ist er also n' totaler Boss, aber ob einem das Moveset gefällt ist dann wohl doch eher subjektive Sache.

Mir z.B gefällts besser als das von Madara.

Stichwort Madara:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6uWsVDHFcY8

Dat Awakening..

Ich dachte ja, dass er im Erwachen Susanoo kriegt. War da schon etwas überrascht. Aber seine Combos mit Susanoo sehen einfach nur geil aus.

Und ich hoffe sowas ähnliches heben die sich für Obito auf...

Aber die Slow downs sind schon extrem geworden.... Auch in dem Video sieht man die direkt am Anfang...

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.)

Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat.

Gettin' a bit hyped. :D

Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.)

Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat.

Gettin' a bit hyped. :D

Jap grad der Tilt. Holstes jetzt doch? :D

Jap grad der Tilt. Holstes jetzt doch? :D

Naja, n' Kollege meinte er legt mir alle DLC's aus, weil ich mit ihm davor DMC geholt hatte & wenn ich die DLC's sozusagen Gratis kriege, warum nicht?

Ich denke ich geh's mir gleich mal vorbestellen.

Naja, n' Kollege meinte er legt mir alle DLC's aus, weil ich mit ihm davor DMC geholt hatte & wenn ich die DLC's sozusagen Gratis kriege, warum nicht?

Ich denke ich geh's mir gleich mal vorbestellen.

Die Kage können ja immer noch per DLC kommen.

Die Kage können ja immer noch per DLC kommen.

Das versteh ich nicht. Sind die jetzt doch nicht spielbar oder was?

Und zu Obito. DIe könnten richtig übertreiben, wie die es bei Sage Naruto in Generations und dem EMS Sasuke gemacht haben

Das versteh ich nicht. Sind die jetzt doch nicht spielbar oder was?

Und zu Obito. DIe könnten richtig übertreiben, wie die es bei Sage Naruto in Generations und dem EMS Sasuke gemacht haben

Der ist doch schon übertrieben? Hm.. verstehe dich da nicht ganz.

& jap.. Namco Bandai hat es gesagt.

Edo Nagato Moveset:

Finde ich fast so geil wie das von Tobi, ganz ehrlich. Besonders seine Neutral Combo sieht so geschmeidig aus, wie er mit den Chakra Stäben schlägt. RICHTIG NICE

& Edo Itachi Moveset:

Hm.. geht so. Er ist jetzt aber aufjedenfall viel schneller.

Edited by ThisIsWar
Edo Nagato Moveset:

Finde ich fast so geil wie das von Tobi, ganz ehrlich. Besonders seine Neutral Combo sieht so geschmeidig aus, wie er mit den Chakra Stäben schlägt. RICHTIG NICE

& Edo Itachi Moveset:

Hm.. geht so. Er ist jetzt aber aufjedenfall viel schneller.

Eremit Naruto hat auch n neues.Edo Nagato is my men ^^

Edited by JasonH