Zum Inhalt springen

Was wollt ihr für einen surival mode?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wollt ihr für einen surival mode?

    • Dino
      18
    • Zombies
      6
    • Infanterie
      4


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind momentan gerüchte im umlauf ob der aftermath dlc einen survival modus enthält.

Die meisten gerüchte deuten auf einen dino oder zombie modus hin.

Aber einen surival modus like mw3, wo man gegen wellen von infanterie kämpft, kann man denk ich auch nicht ausschließen.

Ich würde einen dino mode gut finden da denn battlefield seinen eigenen lustigen surival mode bekommt ohne bei cod zu klauen. Außerdem würde das mehr bocken mit einen panzer den t-rex wegzuballern.

Jetzt möcht ich mal eure Meinung wissen was wollt ihr für einen surival modus dino, zombie oder infanterie.

Bearbeitet von asdfgamer
Geschrieben

Auf gar keinen Fall Dinos oder Zombies. Schließlich dreht es sich hier um Battlefield 3 und nicht um irgendeinen vollkommen unrealistischen Shooter ... :zwinker:

Somit kommt für mich nur Infanterie in Frage.

 

PS: Es heißt "Survival". :trollface:

Geschrieben
Auf gar keinen Fall Dinos oder Zombies. Schließlich dreht es sich hier um Battlefield 3 und nicht um irgendeinen vollkommen unrealistischen Shooter ... :zwinker:

Somit kommt für mich nur Infanterie in Frage.

 

PS: Es heißt "Survival". :trollface:

 

BF3 ist ja auch sooo realistisch:zwinker:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das is finde ich die einzigste schwäche von BF3

offline ist dieses spiel müll

 

die kampange hat nulll wiederspielwert und sonst gibt es nichts was nicht ohne internet geht

 

bei cod mw3 kann ich runden überleben, missionen machen und meine kumpels im splitscreen verheizen:D

 

deswegen gefällt mir in diesem gebiet cod um längen besser

 

so ein mode wäre richtig geil

aber natürlich auch offline spielbar!!!

 

am besten:

infanterie UND dinos

 

muss ja keine "story" oder so was haben, wenn ihr ehrlich seid interessiert die nämlich absoulut nicht

ich will einfach spielen/schießen/töten

da is die story egal

 

dinos wären nur geil mit entsprechend großen maps dann und natürlich haufen waffen und zubehör zum kampf gegen die viecher:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Weil es Ihnen nichts bringt. Die Verkaufszahlen sind einfach immer noch sehr gut für die PlayStation. 
    • Die Konsolen werden immer teurer und die Spiele sind ewig in Entwicklung. Da ist es wirklich logisch.  Verstehe nur nicht warum Sony das nicht offen kommuniziert. Dann würde sich die Pro sicherlich nochmal besser verkaufen.  Also wenn die PS6 eh erst 2028 oder 2029 erscheint. 
    • Ich setz noch einen drauf 😜 Die PS5 wird uns von jetzt an noch mindestens 10 Jahre begleiten. Siehe PS4. Nur dass die PS5 technisch deutlich bessere Grundvoraussetzungen hat. Unabhängig davon wann die PS6 erscheint. Für eine sehr lange Zeit wird sie fortan die Baseline für das "Mid-hidh-end" segment sein.
    • Aber es steigen doch die wenigsten um die bereits eine PlayStation haben und dort ihre Bibliothek an Games aufgebaut haben. Da muss man dann noch länger auf 1st Party Games von Sony warten als auf der PlayStation und die Xbox Games kommen auch auf der PlayStation.  Dann kaufen sich nächstes Jahr auch noch sehr sehr viele eine PlayStation wegen GTA6 und es kommen noch neue Sony Kracher. 
    • Die Konkurrenz nutzte die Schwächen aus, und Arroganz ist nicht automatisch fatal, solange die Konkurrenz nicht stark ist. Microsoft setzte Sony 2006 erheblich unter Druck, indem es ein Jahr früher startete und besseren Entwicklersupport anbot. Dies war keine passive, sondern eine aktive Reaktion auf den Markt. Es war auch die Zeit, als Online Gaming auf Konsolen richtig durchstartete, und die 360 verfügte über eine deutlich bessere und ausgereiftere Online Infrastruktur und war in der gesamten Generation DIE Konsole für Online Multiplayer. Dazu gab sehr gute Exklusivtitel und besseren Support von Drittanbietern, vorallem in den ersten 5 Jahren. Die PS3 war teuer und aufwändig zu programmieren, aber hätte Microsoft nicht so viel Wert auf Entwicklerfreundlichkeit, Xbox Live und die frühe Veröffentlichung der Xbox 360 gelegt, hätte Sony wahrscheinlich immer noch den Markt dominiert. Aber vergessen wir nicht, dass Microsoft auch mit internen Problemen wie dem Red Ring of Death zu kämpfen hatte. Das hätte jede andere Konsole ruiniert. Nintendo hingegen verfügte über ein innovatives Steuerungssystem und seine bereits bekannten, starken Marken. In den ersten 12 Monaten gab es bereits Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Dasselbe gilt für die Xbox One Generation. Hätte Sony nicht eine so clevere, spielerfreundliche PS4-Strategie (bessere Hardware, niedrigerer Preis und brillantes Marketing) verfolgt, wäre Microsoft mit der Xbox One wahrscheinlich trotzdem erfolgreich gewesen. Du ignorierst außerdem, dass die letzten, starken Jahre der PS3 den Grundstein für die PS4 legten. Während die 360 in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Kinect abgebaut hat. Das bedeutet schlicht, dass das Momentum für die PS4 bei Sony lag, bevor die Xbox One überhaupt vorgestellt wurde. Die Enthüllung und die E3 2013 waren schlicht der Knackpunkt. Die E3 2010, 2011 und 2012 von Microsoft waren eine Preview was 2013 kommen sollte. Dazu erschien The Last of Us auch noch vor der PS4/XboxOne. 
×
×
  • Neu erstellen...