Jump to content
asdfgamer

surival mode

Was wollt ihr für einen surival mode?  

28 members have voted

  1. 1. Was wollt ihr für einen surival mode?

    • Dino
      18
    • Zombies
      6
    • Infanterie
      4


Recommended Posts

Es sind momentan gerüchte im umlauf ob der aftermath dlc einen survival modus enthält.

Die meisten gerüchte deuten auf einen dino oder zombie modus hin.

Aber einen surival modus like mw3, wo man gegen wellen von infanterie kämpft, kann man denk ich auch nicht ausschließen.

Ich würde einen dino mode gut finden da denn battlefield seinen eigenen lustigen surival mode bekommt ohne bei cod zu klauen. Außerdem würde das mehr bocken mit einen panzer den t-rex wegzuballern.

Jetzt möcht ich mal eure Meinung wissen was wollt ihr für einen surival modus dino, zombie oder infanterie.

Edited by asdfgamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dino wäre mal was neues. Und mit der Frostbite 2 Engine würden die Echsen dann bestimmt auch fantastisch aussehen.:bana2:


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infranterie gabs schon als kostenpflichtigen DLC bei BFBC2, daher kein Interesse. Dinos würde passen, nach den Eastereggs auf Wake Island (?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gar keinen Fall Dinos oder Zombies. Schließlich dreht es sich hier um Battlefield 3 und nicht um irgendeinen vollkommen unrealistischen Shooter ... :zwinker:

Somit kommt für mich nur Infanterie in Frage.

 

PS: Es heißt "Survival". :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf gar keinen Fall Dinos oder Zombies. Schließlich dreht es sich hier um Battlefield 3 und nicht um irgendeinen vollkommen unrealistischen Shooter ... :zwinker:

Somit kommt für mich nur Infanterie in Frage.

 

PS: Es heißt "Survival". :trollface:

 

BF3 ist ja auch sooo realistisch:zwinker:


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites
BF3 ist ja auch sooo realistisch:zwinker:

 

Würde auch ganz normal weiterlaufen wenn ich in wirklichkeit ein halbes Magazin aus der F2000 gefressen hätte :trollface:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt einen dann Infanterie, wär doch Schwachsinn bei BF auf Dinos zu ballern....könnte ich mir garnicht vorstellen :D


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is finde ich die einzigste schwäche von BF3

offline ist dieses spiel müll

 

die kampange hat nulll wiederspielwert und sonst gibt es nichts was nicht ohne internet geht

 

bei cod mw3 kann ich runden überleben, missionen machen und meine kumpels im splitscreen verheizen:D

 

deswegen gefällt mir in diesem gebiet cod um längen besser

 

so ein mode wäre richtig geil

aber natürlich auch offline spielbar!!!

 

am besten:

infanterie UND dinos

 

muss ja keine "story" oder so was haben, wenn ihr ehrlich seid interessiert die nämlich absoulut nicht

ich will einfach spielen/schießen/töten

da is die story egal

 

dinos wären nur geil mit entsprechend großen maps dann und natürlich haufen waffen und zubehör zum kampf gegen die viecher:D


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...