Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

genau, warrior oder bandit nehmen du musst, mit dem pyro liegst du mit meinem setup bei 129.

 

das ganze könnte dann z.b. so aussehen

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=3233515857427639

 

ist noch die frage ob du mit der axt oder dem schwert kämpfen willst und ob ein schild überhaupt notwendig ist.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau, warrior oder bandit nehmen du musst, mit dem pyro liegst du mit meinem setup bei 129.

 

das ganze könnte dann z.b. so aussehen

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=3233515857427639

 

ist noch die frage ob du mit der axt oder dem schwert kämpfen willst und ob ein schild überhaupt notwendig ist.

 

 

Nun hab ich mal nen black knight getestet, der erste war mist weil du selbst mit zwei waffen im anschlag nicht rollen kannst-spaßeshalber kondi mal gepusht und die rolle ging erst ab über 70 ungefähr.

Vom schild ganz zu schweigen-also wohl üben üben üben mit ohne schild und einer waffe beidhändig?

Oder gibts nen geheimtipp-inklusive ring of favor usw und flicflac ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer von euch auf die Idee kommt ohne Schild zu kämpfen, scheidet derjenige aus :-)

 

Man nehme den Silver Knight mit dem Silver Knight Spear, blocke euren Angriff und steche dabei mit dem Speer zu.

 

Die einzige Taktik die mir dann gegen einen solchen Silver Knight einfallen würde, wäre ein Backstab (rolling, Poise, ...). Und da stellt sich die Frage, ob die Turnier Regeln dies erlauben werden.

 

Gruß

Atlan

 

Edit Link: http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=4915269036997801

 

Edit 2: Mist, lol, natürlich muss das Schild in die linke und die Waffe in die rechte Hand ....

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer von euch auf die Idee kommt ohne Schild zu kämpfen, scheidet derjenige aus :-)

 

Man nehme den Silver Knight mit dem Silver Knight Spear, blocke euren Angriff und steche dabei mit dem Speer zu.

 

Die einzige Taktik die mir dann gegen einen solchen Silver Knight einfallen würde, wäre ein Backstab (rolling, Poise, ...). Und da stellt sich die Frage, ob die Turnier Regeln dies erlauben werden.

 

Gruß

Atlan

 

Edit Link: http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=4915269036997801

 

Edit 2: Mist, lol, natürlich muss das Schild in die linke und die Waffe in die rechte Hand ....

 

 

Aber Atlan, die Rolle geht doch ned :ka:

Sag doch einer was da schiefläuft- volle Rüssi, Schild und Axt...Kondi auf 40 und Ring of Favour und Darkwoodgrainring.

ES HAUT NED HIN.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein equip burden darf einfach 50% nicht überschreiten. wenn du END auf 40 hast kannst du definitiv keine großwaffen verwenden, brauchst mind 45 END.

 

@Atlan: ein role bs hat noch nie gegen die regeln verstoßen.

 

verboten ist die chain-bs methode. ist auch gut so. und poise stabs sind nicht gern gesehen, wird aber leider von vielen verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein equip burden darf einfach 50% nicht überschreiten. wenn du END auf 40 hast kannst du definitiv keine großwaffen verwenden, brauchst mind 45 END.

 

@Atlan: ein role bs hat noch nie gegen die regeln verstoßen.

 

 

Muss i nochmal testen, hat mich gestern völlig verrückt gemacht-wie gesagt,

Hellebarde und Axt ausgerüstet-ging erst ab Kondi 70.

Ärgerlich, wenn man Waffen-Schnellwechsel haken kann UND nen Schild mitbenutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...