Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht das Bayern einen besseren Torwart brauch Rensing wird ja immer besser lasst ihn mal die Zeit das problem ist alle vergleichen ihn mit Kahn aber niemand wird besser als Olli sein .... Dieses Jahr ist die Abwehr einfach nicht so gut deswegen kriegen die soviel dinger rein

 

Naja, an der Abwehr alleine liegt es nicht.

Rensing hat schon einige "Böcke" geschossen, auf der Linie ist er sehr stark, aber beim rauß laufen doch sehr sehr verbesserungswürdig.

Stimmt zwar an Olli kann er nicht vorbei, Olli war der beste Torwart aller zeiten.

 

Aber ich glaube nicht daran, das Rensing der Torwart der nächsten 5 jahre beim FCB wird, außer er steigert sich richtig und bringt den Cl titel alleine nach München.^^

 

Würde gerne Adler sehen, aber noch lieber wäre mir Petr Cech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Adler könnt ihr euch abschmieren.Seinen Worten kann man ruhig glauben,denn er ist ein ehrlicher Mensch,der nicht so sehr auf Geld basiert ist.In einem Interview wurde er gefragt:Bayer oder Bayern.Und er sagte ganz klar nein zu Bayern.*Artikel raussuch*.... Er sagte ganz genau das:Bayer natürlich.Wir sind ein Verein mit Ambitionen.Ich identifiziere mich total mit dem Klub und habe große Ziele.

 

Und ich glaube auch besonders daran,dass das stimmt,weil er schon seit seiner Jugend bei bayer ist,so wie Manuel Neuer bei Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler könnt ihr euch abschmieren.Seinen Worten kann man ruhig glauben,denn er ist ein ehrlicher Mensch,der nicht so sehr auf Geld basiert ist.In einem Interview wurde er gefragt:Bayer oder Bayern.Und er sagte ganz klar nein zu Bayern.*Artikel raussuch*.... Er sagte ganz genau das:Bayer natürlich.Wir sind ein Verein mit Ambitionen.Ich identifiziere mich total mit dem Klub und habe große Ziele.

 

Und ich glaube auch besonders daran,dass das stimmt,weil er schon seit seiner Jugend bei bayer ist,so wie Manuel Neuer bei Schalke.

 

Träum weiter, wenn Adler so gut weiterspielt wie er es jetzt tut (zurecht die Nr.1 im deutschen Tor ist) wird er bald weg sein aus Leverkusen.

Muss nicht unbedingt heißen, dass der zu Bayern geht so gut wie er spielt kann er auch zu Barca oder ManU gehen.

 

Und Mit Geldgier hat das nichts zutuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber ich meine damit,dass er definitiv nicht zu Bayern geht,denn Barca oder Manu ist was ganz anderes als Bayern.Ist ein völlig anderes Niveau.

 

Anderes Niveau? Barca, ManU und Bayern sind europäische Top Clubs und was ist Leverkusen? Also mit anderen Niveau würde ich aufpassen.

Bayern ist wirklich ein anderes Niveau im gegensatz zu Lever(Vize)kusen:naughty::good:

Und mit dem Wort definitiv wäre ich sehr vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An seiner Stelle hätte ich auch nicht Bayern gesagt.

Hätte er vllt gesagt wenn er Hauptschulabschluss hätte, so dumm ist keiner.

Um im deutschen Tor langfristig Nummer1 zu sein, muss er bald zu einen Klub,der Champions League spielt, gehen.

Sonst sieht das in 2 Jahren anders aus, denn steht Rensing im deutschen Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...