Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Schaue schaue und Genieße es :D:D:D

Die nächsten Folgen werden so WOW <3<3<3<3<3<3<3<3<3 ^^

Ich vergess immer, wo ich beim letzten Mal stehen geblieben bin, dass ist viel schlimmer - bei so vielen Episoden haste ja keinen Durchblick mehr :D

 

PS: Höchstens Naruto Shippuuden ! Aber Naruto ist naja ^^ gut , mehr net !
Aus irgendeinem Grund kann ich mich damit auch nicht mehr so anfreunden. Ich fand, irgendwann war die Luft raus. Da kam einfach nichts mehr, was spannend war - seitdem hab ich es dann auch nicht mehr geguckt :nixweiss: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergess immer, wo ich beim letzten Mal stehen geblieben bin, dass ist viel schlimmer - bei so vielen Episoden haste ja keinen Durchblick mehr :D

 

Aus irgendeinem Grund kann ich mich damit auch nicht mehr so anfreunden. Ich fand, irgendwann war die Luft raus. Da kam einfach nichts mehr, was spannend war - seitdem hab ich es dann auch nicht mehr geguckt :nixweiss: ...

 

Zum Glück habe ich net aufgehört zu schauen ^^ , weil da musste jetzt echt durch schauen wenn du net weisst wo du bist :think:

 

Ich hab Naruto eigendlich nur fertig geschaut weil ich Wissen wollte was mit Sasuke ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich net aufgehört zu schauen ^^ , weil da musste jetzt echt durch schauen wenn du net weisst wo du bist :think:
Ich sollte mir sowas wirklich mal aufschreiben xD.

 

Ich hab Naruto eigendlich nur fertig geschaut weil ich Wissen wollte was mit Sasuke ist ^^

Ja gut, das würd mich auch interessieren, aber wenn ich dann schon wieder das ganze Füllzeugs sehe, vergeht einem die Lust dran :_wanken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir sowas wirklich mal aufschreiben xD.

 

Ja gut, das würd mich auch interessieren, aber wenn ich dann schon wieder das ganze Füllzeugs sehe, vergeht einem die Lust dran :_wanken2:

 

Zettel an den Kühlschrank ! :D

 

Die Filler Folgen in Naruto sind echt kacke !

 

Die Bleach gehen ja noch , ausser die Ersten -.-

 

Und die bei One Piece gehen ja meist nur 3 oder 4 Folgen lang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettel an den Kühlschrank ! :D

 

Die Filler Folgen in Naruto sind echt kacke !

 

Die Bleach gehen ja noch , ausser die Ersten -.-

 

Und die bei One Piece gehen ja meist nur 3 oder 4 Folgen lang ^^

Joa, werd mich mal durchkämpfen - besser ist da der Zettel auf der Stirn :D ... xD

 

Und Ikki Tousen, oder hier auch Dragon Girls, muss ich mal weitergucken, kennt das jemand ?! Erstaunlierweise waren die Produzenten so gütig, und haben den Anime fortgeführt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, werd mich mal durchkämpfen - besser ist da der Zettel auf der Stirn :D ... xD

 

Und Ikki Tousen, oder hier auch Dragon Girls, muss ich mal weitergucken, kennt das jemand ?! Erstaunlierweise waren die Produzenten so gütig, und haben den Anime fortgeführt ^^

 

Damit auch alle anderen sehen , bei welcher Folge du grade bist :D

 

Kann es sein das es davon schon 3 oder 4 Staffeln gibt ?

Habs mal Irgenntwo gesehen :think:

 

Ich schaue grade Sola ! Endlich mal wieder ein Drama (Ich Liebe Drama^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, werd mich mal durchkämpfen - besser ist da der Zettel auf der Stirn :D ... xD

 

Und Ikki Tousen, oder hier auch Dragon Girls, muss ich mal weitergucken, kennt das jemand ?! Erstaunlierweise waren die Produzenten so gütig, und haben den Anime fortgeführt ^^

 

Ja, Ikki Tousen habe ich mir vor 'nem Jahr oder so mal angeguckt... Komisch, dass ich davon eine ganze Staffel sehen konnte.. Der Anime war ja mal sowas von lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ikki Tousen habe ich mir vor 'nem Jahr oder so mal angeguckt... Komisch, dass ich davon eine ganze Staffel sehen konnte.. Der Anime war ja mal sowas von lächerlich :D

Wurde mir damals von nem Freund empfohlen, der total versessen darauf war. Aber irgendwie konnte ich seine Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Es hat schon einige tolle Charaktere, aber die STory ist ja irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...