Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Lol ich dachte immer ich wäre der Einzige der sich damit die Nächte um die Ohren gekloppt hat ^.^. Vergiss nicht Riding Bean, Dragonknight 4 Ever oder Gun Smith Cats....Kite konnte man ja mit der deutschen Synchro in die Tonne kloppen :haha:

Ach das waren noch schöne Zeiten. Hab sogar alle ANimes noch auf Video aufgenommen und irgendwo rumliegen.

Alle Animes mit deutscher Synchro kann man in die Tonne kloppen (die einzige Ausnahme ist Hellsing. Die finde ich seltsamerweis sehr gelungen). Zudem war Kite glaube ich sogar leicht geschnitten.

 

Und da du Kite ansprichst. Weißt du zufällig, ob es schon nen Release für die Fortsetzung von Kite Liberator gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss ob des net ne Teufelskraft war !

 

Die Marine weiss bestimmt das der so ne Killer Aura hat ^^

 

Ich könnte es dir sagen, aber ich will dir die Spannung nicht versauen ^.^. Die Aura kommt übrigens von Shanks. Whitebeard hat eine andere Kraft.

 

Ach das waren noch schöne Zeiten. Hab sogar alle ANimes noch auf Video aufgenommen und irgendwo rumliegen.

Alle Animes mit deutscher Synchro kann man in die Tonne kloppen (die einzige Ausnahme ist Hellsing. Die finde ich seltsamerweis sehr gelungen). Zudem war Kite glaube ich sogar leicht geschnitten.

 

Und da du Kite ansprichst. Weißt du zufällig, ob es schon nen Release für die Fortsetzung von Kite Liberator gibt?

 

Kite Liberator hab ich als OVA 1 schon gesehen. Angeblich soll der am 29. Oktober. 2010 rauskommen. Zumindest laut dieses Artikels.

http://www.cinefacts.de/dvd-news/22324-i-on-animes-kite-und-kite-liberator-auf-dvd.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kite Liberator hab ich als OVA 1 schon gesehen. Angeblich soll der am 29. Oktober. 2010 rauskommen. Zumindest laut dieses Artikels.

http://www.cinefacts.de/dvd-news/22324-i-on-animes-kite-und-kite-liberator-auf-dvd.html

 

Super. Will endlich wissen wie es weiter geht. Das offene Ende warja ziemlicher Mist. Genau als es spannend wurde, kam der Abspann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Will endlich wissen wie es weiter geht. Das offene Ende warja ziemlicher Mist. Genau als es spannend wurde, kam der Abspann

 

Ich hab den Text auf der DVD Rückseite auch zur Hand...aber ich packs dir mal in nen Spoiler ;)

 

Einige Jahre später erscheint erneut eine Figur auf der dunklen Seite der Großstadt. Als ein Engel des Todes tötet die ihre Opfer stets auf stilvolle Weise. Monaka ist ein normale Schülerin der Oberstufe, doch ihre ruhige und bescheidene Art hat eine dunkle Seite. Nichts Geringeres als ein Engel des Todes ist Monakas zweite Identität.

Monakas Vater arbeitet derweil auf einer Raumstation, wo die neuste Errungenschaft einer knochenstärkenden Nahrung die Mahlzeiten bereichert. Die eher experimentelle Nahrungsergänzung führt jedoch zu unerwarteten Resultaten, die die Crew zu einer Notevakuierung und Flucht zur Erde zwingt. Nichtsahnend, welche Saat des Bösen sie mit an Board führt.

Ein finaler Kampf zwischen dem Engel des Todes und dem Monster von der Raumsstation scheint unausweichlich…

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es dir sagen, aber ich will dir die Spannung nicht versauen ^.^. Die Aura kommt übrigens von Shanks. Whitebeard hat eine andere Kraft.

 

 

 

Kite Liberator hab ich als OVA 1 schon gesehen. Angeblich soll der am 29. Oktober. 2010 rauskommen. Zumindest laut dieses Artikels.

http://www.cinefacts.de/dvd-news/22324-i-on-animes-kite-und-kite-liberator-auf-dvd.html

 

 

Ich weiss das es ne Teufelskraft ist , mit der er Seebeben erzeugen kann ^^. Auch Luffy hat dieses Königs-Haki .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaat er hat doch eine Teufelskraft ? ^^

Und das mit Shanks weiss ich auch schon nur ich dachte alle 4 Kaiser hätten eine

 

 

Warum liest du Spoiler ^^ ! Shanks hat Königs-Haki ! deswegen sind die umgefallen , ob er Teufelskräfte hat weiss ich net . Lese den Manga net . Das Whitebeard Teufelskräfte hat habe ich bei nem Youtube Video gelesen -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...