Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Bleach war Heute der Wahnsinn hoch 10 , so Epic !!!

Kamm sogar besser als im Manga rüber :ok:

 

Hoffe das mit dem Jahr Pause stimmt net :think:

 

Ohja..fand letzte Folge schon so genial, aber diese hat wirklich alles perfekt gemacht. Da ich den Manga nicht lese, wundert es mich natürlich, wie es nun weitergehen soll.. Ich schätze mal, dass es bald das Ende sein wird. a_a Dabei sehe ich Bleach schon seit Jaaahren jede Woche.. irgendwie komisch, zu wissen, dass es mal ein Ende haben muss. Ichigos Auftreten war natürlich wie immer absolut episch, aber die Folgen seines Angriffs finde ich schon ziemlich krass.. bin mal gespannt, ob sein Gedankenkonflikt noch ausgestrahlt wird, da es sicherlich keine leichte Entscheidung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja..fand letzte Folge schon so genial, aber diese hat wirklich alles perfekt gemacht. Da ich den Manga nicht lese, wundert es mich natürlich, wie es nun weitergehen soll.. Ich schätze mal, dass es bald das Ende sein wird. a_a Dabei sehe ich Bleach schon seit Jaaahren jede Woche.. irgendwie komisch, zu wissen, dass es mal ein Ende haben muss. Ichigos Auftreten war natürlich wie immer absolut episch, aber die Folgen seines Angriffs finde ich schon ziemlich krass.. bin mal gespannt, ob sein Gedankenkonflikt noch ausgestrahlt wird, da es sicherlich keine leichte Entscheidung war.

 

Laut Kubo geht Bleach noch 10 Jahre , also keine Angst es geht weiter ^^:bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nun kommt K-On! doch nach Deutschland -.- Káze sichert sich die rechte der DVD (die checken es einfach nicht :sad: wir leben im HD Zeitalter!!!!!!!! alles ohne BD ist nicht mehr sehenswert) in Deutschland :ohjeh: aber zu glück komme ja die BD´s nach US und UK :bana2:

 

Mal abwarten obs echt nur DVD only ist !

 

Die Wissen eh net was Sie wollen , die lizenzieren voll seltsam .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...