Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ist das dein Ernst?:think:

 

Du weißt aber schon das Pupa 8 Min lang geht und zu 70% alles rausgeschnitten wurde oder?

Pupa wurde bereits von Nipponart Lizenziert und erscheint bei uns Ungeschnitten auf Blu-Ray und DvD.

Ich wusste bereits von Anfang an, das ich Pupa nur Uncut sehen werde.

Das ist so als würde man Saw schauen, und alle schlimmes Szenen rausnehmen, und am ende würde man sagen, das Saw langweilig ist.

Warte einfach auf die Uncut Fassung, denn Pupa ist Genial.:ok:

 

Da bin ich mal gespannt, habe nämlich noch nie so einen Müll gesehen, ob da Uncut was rausreißen kann? Mal abwarten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, habe nämlich noch nie so einen Müll gesehen, ob da Uncut was rausreißen kann? Mal abwarten ^^.

Es kommt auch drauf an, wie man an die Sache rangeht.

Als Horror-Fand ich die 8 min pro Folge (Habe die erste Folge Uncut gesehen) richtig gut, und sehr brutal.

Das Studio durfte wegen der Brutalität die vollen 8 min nicht im freien TV zeigen, deshalb ist auch die Blu-Ray in Japan draußen:ok:

 

Als ich die Cut Fassung mit 4 min mal getestet habe, fand ich den Anime auch langweilig, weil wie gesagt, das meiste rausgeschnitten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?:think:

 

Du weißt aber schon das Pupa 8 Min lang geht und zu 70% alles rausgeschnitten wurde oder?

Pupa wurde bereits von Nipponart Lizenziert und erscheint bei uns Ungeschnitten auf Blu-Ray und DvD.

Ich wusste bereits von Anfang an, das ich Pupa nur Uncut sehen werde.

Das ist so als würde man Saw schauen, und alle schlimmes Szenen rausnehmen, und am ende würde man sagen, das Saw langweilig ist.

Warte einfach auf die Uncut Fassung, denn Pupa ist Genial.:ok:

 

Ja und ich bezweifle es trotzdem, dass mir durch mehr Gewalt der Schrott besser gefallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich bezweifle es trotzdem, dass mir durch mehr Gewalt der Schrott besser gefallen würde.

Es kommt mir ein wenig so vor, als hättest du von neuen Animes kaum ein Plan:smileD:

Wenn du dich ein wenig informiert hättest (WENN, hast du aber nicht), dann würdest du wissen, das der Anime ein Kurz-Anime werden wird, und dann nochmal um die hälfte gekürzt wird.

Jeder normal dekende Mensch würde sagen, das da einiges verloren geht.

Auch wenn es nur 8 min sind, heißt es nicht, das er schrott ist.

Da du ja nur 4 von 8 min gesehen hast, und davon 50% alles rausgeschnitten wurde, kann ich deine Meinung nicht für ernst nehmen.

Ich frag mich eh, warum du ihn dir überhaupt angeschaut hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so als würde man Saw schauen, und alle schlimmes Szenen rausnehmen, und am ende würde man sagen, das Saw langweilig ist.

Warte einfach auf die Uncut Fassung, denn Pupa ist Genial.

Auch mit den „schlimmen Szenen“ halte ich nicht sonderlich viel von der Saw-Reihe, aber das ist eine andere Geschichte...

 

Pupa ist nicht genial. Pupa ist nach 1 (uncut) gesehenen Folge DEINER MEINUNG NACH genial. So wie es nach 12 (geschnittenen) Folgen mMn sehr schlecht ist.

Wir scheinen da beide keine ideale Ausgangslage zur Gesamtbewertung zu haben. :think:

 

Desweiteren: eigene Meinung =/= allgemeine Gültigkeit.

Es kommt auch drauf an, wie man an die Sache rangeht.

Als Horror-Fan fand ich die […] richtig gut, und sehr brutal.

Bin ich nun mal auch nicht unbedingt.

Es kommt mir ein wenig so vor, als hättest du von neuen Animes kaum ein Plan:smileD:

Ist ja interessant. Dann erzähl mir mal mehr über die neuen Animes. Ich bin wirklich gespannt auf die Expertenmeinung, „Anime“.:smileD:

Wenn du dich ein wenig informiert hättest (WENN, hast du aber nicht), dann würdest du wissen, das der Anime ein Kurz-Anime werden wird, und dann nochmal um die hälfte gekürzt wird.

Jeder normal denkende Mensch würde sagen, das da einiges verloren geht.

Auch wenn es nur 8 min sind, heißt es nicht, das er Schrott ist.

Man, du kennst mich ja wirklich gut, was du alles über mich weißt…

Da du mich ja so gut kennst, müsstest du ja auch wissen, dass ich durchaus schon den einen oder anderen Kurz-Anime und Kurzfilm gesehen habe und die keineswegs wegen der Laufzeit allgemein für mich Schrott sind. Nur haben es die meisten bisherigen wenigstens in einem gewissen Maß geschafft, mich zu unterhalten. Und das war hier überhaupt nicht der Fall.

 

Und ja sicher fehlt da was. Nur sollte wenigstens der verbliebene Rest noch irgendein Fünkchen Interesse nach mehr erwecken. Wenn Brutalität das einzig sehenswerte an einem Film/einer Serie ist, zeugt das nicht wirklich von Qualität.

Auch ist eine grenzdebile Figur, die kaum mehr als „Onii-chan“ (oder in anderen Fällen „Kurosaki-kun“ oder „Eren“) sagen kann, alles andere als eine große Hilfe. Und von der noch mehr Screenzeit? Na gute Nacht.

 

Zumindest Folge 1 kann ich mir ja irgendwann noch mal anschauen, dennoch zweifle ich stark an einer enormen Verbesserung.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit den „schlimmen Szenen“ halte ich nicht sonderlich viel von der Saw-Reihe, aber das ist eine andere Geschichte...

 

Pupa ist nicht genial. Pupa ist nach 1 (uncut) gesehenen Folge DEINER MEINUNG NACH genial. So wie es nach 12 (geschnittenen) Folgen mMn sehr schlecht ist.

Wir scheinen da beide keine ideale Ausgangslage zur Gesamtbewertung zu haben. :think:

 

Desweiteren: eigene Meinung =/= allgemeine Gültigkeit.

Bin ich nun mal auch nicht unbedingt.

 

Ist ja interessant. Dann erzähl mir mal mehr über die neuen Animes. Ich bin wirklich gespannt auf die Expertenmeinung, „Anime“.:smileD:

Man, du kennst mich ja wirklich gut, was du alles über mich weißt…

Da du mich ja so gut kennst, müsstest du ja auch wissen, dass ich durchaus schon den einen oder anderen Kurz-Anime und Kurzfilm gesehen habe und die keineswegs wegen der Laufzeit allgemein für mich Schrott sind. Nur haben es die meisten bisherigen wenigstens in einem gewissen Maß geschafft, mich zu unterhalten. Und das war hier überhaupt nicht der Fall.

 

Und ja sicher fehlt da was. Nur sollte wenigstens der verbliebene Rest noch irgendein Fünkchen Interesse nach mehr erwecken.

Auch ist eine grenzdebile Figur, die kaum mehr als „Onii-chan“ (oder in anderen Fällen „Kurosaki-kun“ oder „Eren“) sagen kann, alles andere als eine große Hilfe. Und von der noch mehr Screenzeit? Na gute Nacht.

 

Zumindest Folge 1 kann ich mir ja irgendwann noch mal anschauen, dennoch zweifle ich stark an einer enormen Verbesserung.

Es kam bei mir so rüber, als würdest du den Anime ohne Grund schlecht reden, denn du bist nicht der einzige, der wegen der Cut Fassung von Pupa aufgehört hat zuschauen. (Auch ich schaue Pupa nur Uncut an).

Aber man sollte bereit sein, auch die Uncut-Fassung zu probieren, denn der Anime als Cut Fassung ist wie du schon sagtest Langweilig, vorallem weil der ganez Kontext total fehlt.

Wenn ich dir Unrecht geteilt habe, dann entschuldige ich mich, aber es gibt haufenweise sogenannte "FANS" die gerne mal ohne Grund einen Anime schlecht reden, ohne auch mal ansatzweise versucht haben, sich den mal genauer anzuschauen, denn der ANime ist Uncut viel besser, auch wenn es nur 4 min sind, aber die fehlenden 4 Min in einer Folge sind bei Pupa sehr ausschlag geben.

Ich musste bei der Cut Fassung 3 mal hinschauen, was eigentlich passiert ist, und kaum habe ich den Anime angefangen, ist er wieder zu ende, ohne zu wissen "WARUM".:smileD:

Aber ich kann dir nur den Tipp geben, mal die Uncut Fassung zu probieren, wenn du danach immer noch sagst "Gefällt mir nicht" dann ist das in Ordnung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an, wie man an die Sache rangeht.

Als Horror-Fand ich die 8 min pro Folge (Habe die erste Folge Uncut gesehen) richtig gut, und sehr brutal.

Das Studio durfte wegen der Brutalität die vollen 8 min nicht im freien TV zeigen, deshalb ist auch die Blu-Ray in Japan draußen:ok:

 

Als ich die Cut Fassung mit 4 min mal getestet habe, fand ich den Anime auch langweilig, weil wie gesagt, das meiste rausgeschnitten wurde.

 

Also werde mir die Uncut Version dann auch nochmal geben, möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich den Anime verurteile, ohne sozusagen den richtigen gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...