Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Das hätte ich auch gerne, aber dann beschweren sich wieder die jenigen, dich nicht lesen können, bzw. die Japanische SPrache nicht mögen. :smileD:

 

外人のばか, konnte ich auch noch nie nachvollziehen das die mit nem günstig draufgeklatschten dub wirklich mehr verkaufen.

 

Uhh Sachen aus Japan importieren ist wirklich slippery slope, hab heute drei Versandbestätigungen bekommen. Mal schaun welches Paket zuerst ankommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

外人のばか, konnte ich auch noch nie nachvollziehen das die mit nem günstig draufgeklatschten dub wirklich mehr verkaufen.

 

Uhh Sachen aus Japan importieren ist wirklich slippery slope, hab heute drei Versandbestätigungen bekommen. Mal schaun welches Paket zuerst ankommt. :)

Meine Sachen bekomme ich alle innerhalb einer Woche, und das Zollfrei aus Japan.

Sei es HEntais, Hentai-Mangas, oder Animes auf Blu-Ray, ist alles innerhalb einer Woche ohne Zoll bei mir:smileD:

Und mein Schrank füllt sich immer weiter und weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen bekomme ich alle innerhalb einer Woche, und das Zollfrei aus Japan.

Sei es HEntais, Hentai-Mangas, oder Animes auf Blu-Ray, ist alles innerhalb einer Woche ohne Zoll bei mir:smileD:

Und mein Schrank füllt sich immer weiter und weiter:ok:

 

Ich nehme an zollfrei und dafür mit VAT/USt von einem EU-Staat? ;)

Bis jetzt hab ich noch nichts an Erokram importiert, wobei nen paar Doujins auf Manda schon verlockend sind. Bei den kommenden Paketen sind nur Spiele, Guidebook, Magazin und nen Scale dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an zollfrei und dafür mit VAT/USt von einem EU-Staat? ;)

Bis jetzt hab ich noch nichts an Erokram importiert, wobei nen paar Doujins auf Manda schon verlockend sind. Bei den kommenden Paketen sind nur Spiele, Guidebook, Magazin und nen Scale dabei.

Nee garnichts ;)

Kommt immer so durch den Zoll:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die erste Folge von blade and souls angeschaut und hat mich

Gleich an queens blade erinnert. Also gefällt mir der Anime bis jetzt sehr gut!^^

Mir gefällt bis jetzt auch die Hauptfigur sehr gut und das Lied vom ending find ich auch

Sehr gelungenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch vor ein paar tagen angefangen Fairy Tail zu gucken und bisher gefällt es mir ganz gut.
Wirklich gefallen hatte mir FT damals glaube ich erst so nach 20 Folgen, vielleicht auch noch später. :gruebel:

Die ersten paar Arcs waren nicht so mein Fall.

 

 

Naja, jetzt kann ich mich endlich dem aktuellen Arc bei Hunter x Hunter (2011) widmen. :)

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gefallen hatte mir FT damals glaube ich erst so nach 20 Folgen, vielleicht auch noch später. :gruebel:

Die ersten paar Arcs waren nicht so mein Fall.

 

 

Naja, jetzt kann ich mich endlich dem aktuellen Arc bei Hunter x Hunter (2011) widmen. :)

 

Ja so ging es mir auch. Hab vor einer ewigkeit mal angefangen gehabt den manga zu lesen aber nach 20 chaptern abgebrochen. Dann wie gesagt vor ein paar tagen den anime angefangen zu gucken und es machte sich das selbe gefühl breit. Aber diesmal hab ichs durchgezogen. Und mittlerweile nach 39 folgen muss ich sagen: gefällt mir bisher recht gut. Keine Ahnung obs auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...