Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

LEUTE!!!

One Piece brandneue Folgen !! in Deutsch. !

Pro7 Maxx hat knapp 50 neue One Piece Folgen für uns in original deutscher Synchro. Folge 401-450. Premiere im deutschen TV.

Der Sender meinte das eine folge schon sehr teuer ist und im 3 stelligen bereich liegt und es jetzt an den Einschaltqouten liegt ob noch mehr folgen gekauft werden. Also alle gucken xD

Heute bei Pro7 Maxx

16:05 - One Piece der Film Z - Erstmalig in Deutsch

17:00 - One Piece FOlge 401 - Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! (Erstmalig in Deutsch)

17:25 - One Piece FOlge 402 - Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine (Erstmalig in Deutsch)

Pro7 Maxx ist free tv und für jedermann erreichbar

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sender meinte das eine folge schon sehr teuer ist und im 3 stelligen bereich liegt und es jetzt an den Einschaltqouten liegt ob noch mehr folgen gekauft werden. Also alle gucken xD

Sofern hier keiner zu den paar tausend angeschlossenen Haushalten mit einer Quotenbox gehört, ist es scheißegal ob einer von uns einschaltet oder nicht. :haha::zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!!

One Piece brandneue Folgen !! in Deutsch. !

Pro7 Maxx hat knapp 50 neue One Piece Folgen für uns in original deutscher Synchro. Folge 401-450. Premiere im deutschen TV.

Der Sender meinte das eine folge schon sehr teuer ist und im 3 stelligen bereich liegt und es jetzt an den Einschaltqouten liegt ob noch mehr folgen gekauft werden. Also alle gucken xD

Heute bei Pro7 Maxx

16:05 - One Piece der Film Z - Erstmalig in Deutsch

17:00 - One Piece FOlge 401 - Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! (Erstmalig in Deutsch)

17:25 - One Piece FOlge 402 - Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine (Erstmalig in Deutsch)

Pro7 Maxx ist free tv und für jedermann erreichbar

 

Laut einem Freund von mir der das sehr gerne schaut soll es ja ab Folge 400 richtig abgehen?! ^^ Irgendwas mit einer Insel voll Frauen und irgendwelchen Riesen? :D

 

Sollte man die Serie denn ab dem Anfang sehen oder kann man auch später einsteigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Freund von mir der das sehr gerne schaut soll es ja ab Folge 400 richtig abgehen?! ^^ Irgendwas mit einer Insel voll Frauen und irgendwelchen Riesen? :D

 

Sollte man die Serie denn ab dem Anfang sehen oder kann man auch später einsteigen??

 

400-500 sind bis jetzt die besten Folgen der ganzen Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!!

One Piece brandneue Folgen !! in Deutsch. !

Pro7 Maxx hat knapp 50 neue One Piece Folgen für uns in original deutscher Synchro. Folge 401-450. Premiere im deutschen TV.

Der Sender meinte das eine folge schon sehr teuer ist und im 3 stelligen bereich liegt und es jetzt an den Einschaltqouten liegt ob noch mehr folgen gekauft werden. Also alle gucken xD

Heute bei Pro7 Maxx

16:05 - One Piece der Film Z - Erstmalig in Deutsch

17:00 - One Piece FOlge 401 - Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! (Erstmalig in Deutsch)

17:25 - One Piece FOlge 402 - Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine (Erstmalig in Deutsch)

Pro7 Maxx ist free tv und für jedermann erreichbar

 

Da werd ich mal reinschauen.

Kann die Orginalstimme von Luffy/Ruffy einfach nicht ab xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindest nen Teil der neuen Season hab ich jetzt gesehen:

Date a Live II: Geht halt da weiter wo die OAD aufgehört hat, diesmal wird wohl nicht soviel Content aus den LNs ungenutzt bleiben. Mit 10 Folgen auch etwas kürzer als die meisten anderen.

Escha & Logy no Atelier:Wer die Spiele mag wird den Anime wohl auch mögen.

Gochuumon wa Usagi Desuka?:Wahrscheinlich der Anime diese Season mit dem höchsten Moefaktor. Spielt in einem Cafe und erinnert mich ein wenig an Kin'iro Mosaic.

Love Live! S2:Genauso gut wie die erste Season. :)

Mahouka Koukou no Rettousei:Die ersten zwei Folgen waren nicht schlecht, aber da es ne 2cour Show ist will ich mich mit Einschätzungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Mekakucity Actors:Kagerou Project Anime und animiert von Shaft mehr muss man da eigentlich nicht sagen. Ein wenig Schade das keine Vocaloidsongs benutzt werden, obwohl das ganze auf welchen basiert. http://www.youtube.com/watch?v=zeB4RPzrNiI

No Game No Life:Mondaji mit mehr Fanservice. ;) Bis jetzt unterhaltsam und visuell stichts auch heraus.

Seikoku no Dragonar:Drachenbändigerschule und ne ganze Menge an Fanservice.

Sidonia no Kishi:Story könnte interessant werden, Animation ist aber ziehmlich übel. Keine Ahnung wie nen reines CG-Studio sowas nicht hinkriegt, mal schaun ob man sich nach nen paar Folgen dran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Freund von mir der das sehr gerne schaut soll es ja ab Folge 400 richtig abgehen?! ^^ Irgendwas mit einer Insel voll Frauen und irgendwelchen Riesen? :D

 

Sollte man die Serie denn ab dem Anfang sehen oder kann man auch später einsteigen??

Ab Folge 1 natürlich! :D

 

400-500 sind bis jetzt die besten Folgen der ganzen Serie
Das ist deine Meinung.

Für mich wiederum sind es die Folgen, die ich am wenigsten mag (abgesehen von ein paar Filler-Arcs).

 

Nette Synchro. :haha:
Und so will man auf Einschaltquoten kommen, ja sicher... Auf deren Facebook-Seite ist ordentlich was los wegen den Laggs. :haha:

 

 

P.S.: Ich mag Zorros neue Stimme nicht, erst recht da mir sein voriger Sprecher Philipp Brammer in der ganzen Serie am besten gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Folge 1 natürlich! :D

 

Das ist deine Meinung.

Für mich wiederum sind es die Folgen, die ich am wenigsten mag (abgesehen von ein paar Filler-Arcs).

 

Und so will man auf Einschaltquoten kommen, ja sicher... Auf deren Facebook-Seite ist ordentlich was los wegen den Laggs. :haha:

 

 

P.S.: Ich mag Zorros neue Stimme nicht, erst recht da mir sein voriger Sprecher Philipp Brammer in der ganzen Serie am besten gefallen hat.

Die alte Zoro Stimme war immer noch am Bestenl, hat mir richtig gut gefallen :)

Und bei Pro7 hat sich der Sound wie Pacman beim kacken angehört:smileD:

Oder als würde man Fische beim Sex zuhören (Blub Blub):ok:

Den Shitstorm haben sie leider verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...