Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

und dabei ist mir Full Metal Panic ins Auge gestochen. Hat ziemlich witzig ausgeschaut der Anime.

Hat ihn jemand schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

Nö, steht noch auf meiner Merkliste.

 

was mich immernoch stört ist das kirito jetzt ein mädchen ist, sieht sogar gar nicht mal schlecht aus, aber man weiß halt er ist ein kerl :D

 

der neue Charakter sieht auch klasse aus mit den blauen haaren, wird bestimmt so ne gefühlskalte tussi im Spiel und in echt ist sie so voll zurückhaltend

Ernsthaft? Wow, hätte ich nicht gedacht, aber mein ohnehin sehr geringes Interesse an GGO ist somit nun fast komplett verschwunden. :haha: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernsthaft? Wow, hätte ich nicht gedacht, aber mein ohnehin sehr geringes Interesse an GGO ist somit nun fast komplett verschwunden. :haha:

 

Werde es mir auch wohl nicht angucken, Staffel 1 konnte ich mir noch angucken. der 1ste Part war ganz okay und der 2te Abschnitt war meiner Meinung nach richtig schwach.

Kann diesen Hype und SOA und AOT einfach nicht verstehen, aber jeder hat ja seine Meinung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir auch wohl nicht angucken, Staffel 1 konnte ich mir noch angucken. der 1ste Part war ganz okay und der 2te Abschnitt war meiner Meinung nach richtig schwach.

Kann diesen Hype und SOA und AOT einfach nicht verstehen, aber jeder hat ja seine Meinung ^^.

ich mein man muss ja nicht gehypt sein

 

aber wer ernsthaft meint AoT sei schlecht, der hat entweder brutal das Genre verfehlt oder was weiß ich was

 

ich liebe beides und deshalb freu ich mich sehr drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein man muss ja nicht gehypt sein

 

aber wer ernsthaft meint AoT sei schlecht, der hat entweder brutal das Genre verfehlt oder was weiß ich was

 

ich liebe beides und deshalb freu ich mich sehr drauf :)

 

Das behaupten ja auch nicht viele, dass er schlecht sei und wenn es ihm trotzdem nicht gefällt ist das auch in Ordnung, da jeder seine Meinung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar noch ein paar dabei, die auf meiner Merkliste stehen, aber zum direkten Anschauen reicht es nach den Inhaltsangaben und Promo-Videos dann nicht.

 

Genau sowas meinte ich auch. Bei manchen Sachen ist das halt besser 1-2 Folgen abzuwarten und sich den mal umzuhören wie die angekommen sind.

 

[...] dabei ist mir Full Metal Panic ins Auge gestochen. Hat ziemlich witzig ausgeschaut der Anime.

Hat ihn jemand schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

 

Ich fand damals FMP recht gut und bin auch überlegen den mal wieder zu schauen, ist jetzt glaub ich schon nen Jahrzehnt her das ich den gesehen hab.

 

-----

 

Am meisten freu ich mich dieses Jahr auf den Kancolle Anime. SnK scheint auch ne sehr große weibliche Fanbase zu haben, jedenfalls war ich doch leicht überrascht als ich heute die aktuellen Sachen auf Manda gecheckt hab und da echt haufenweise Yaoi-Doujin zu SnK bei waren. Und nein ich wollte nur wissen ob schon wer die Poster loswerden will die Aniplex auf der AnimeJapan 2014 verkauft hat. Leider gabs da noch nichts. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Tokyo Ravens jetzt zuende geguckt.

Muss sagen, die erste Hälfte des Animes hat mir nicht so gut gefallen, war irgendwann ein wenig langweilig, aber danach wurde es besser und am Ende hat der Anime dann doch recht gut gefallen, die letzten 5 Folgen war super.

Also jeder der den Anime abgebrochen hat, könnte ihm ja vllt. noch einmal eine Chance geben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern Abend mal bei Full Metal Panic reinschnuppern nur finde ich es bei meinen Seiten nicht an. Auf Proxer ist zwar die Serie aufgelistet nur sind keine Videos oben und es steht auch nichts davon das es linzensiert wurde? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs jungs jungs :bana2:

 

Promo für Hanamonogatari

https://www.youtube.com/watch?v=ql6n7r4On34

 

TV Spot zu Date a Live 2

 

beides hat mich sehr gefreut, Date a Live 2 scheint ein würdiger nachfolger zu werden :)

 

auch wenn mich dieses alle tussis stehen auf einen Typ aufregt, dafür punktet es mit humor, action und weibern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...