Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Spaß bei den großen Maps.

 

Den habe ich sicher, da ich die BETA am PC spielen werde:ok:

 

Ich kann mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie diese Map mit nur 24 Spielern funktionieren soll. Damit wenigstens etwas Action herrscht dürfte es wohl nur eine Flagge geben und zwar die am Wolkenkratzer, ansonsten hat das ja überhaupt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gesagt das es eine Suchfunktion nur für Dice Server geben wird? Wenn das so ist,können mich 90% der Privat Server mal kreuzweise!

100% Tickets,keine Idiotenregeln von eierlosen Schulkindern und somit kein Kick oder Bann.

Wenns nicht sein muss,werde ich meistens auf die von dir erwähnte Suchfunktion zurück greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gesagt das es eine Suchfunktion nur für Dice Server geben wird? Wenn das so ist,können mich 90% der Privat Server mal kreuzweise!

100% Tickets,keine Idiotenregeln von eierlosen Schulkindern und somit kein Kick oder Bann.

Wenns nicht sein muss,werde ich meistens auf die von dir erwähnte Suchfunktion zurück greifen.

 

Ja, es wird diese Suchfunktion geben. Aber die Qualität der Server hat nichts damit zu tun. Bei Bf3 (Konsole) ist es egal ob man einen Server mietet oder auf Offiziellen DICE-EA Servern spielt, alle diese Server werden von EA zu Verfügung gestellt, nicht von Sony oder MS oder irgendeinen anderen Anbieter.

 

Am PC ist das nicht so, hier wählt man aus einem großen Angebot von Anbietern aus und mietet den der für sich selbst am besten ist. Zb. würde ich keinen Server mieten der irgendwo in Schweden steht, je näher bei mir umso besser. Bei BF3 gibt es keinerlei Hinweis wo die Server stehen, oftmals kommt es mir so vor als ob manche in China Stehen würden. Da kann es dann schon mal vorkommen daß man sich einen Server mietet der nicht Optimal ist.

 

Bei Bf4 muss es mehr einblick in das ganze geben, zumindest eine Auto Kick Funktion für Leute mit zu hohem Ping sollte es geben. Wenn wieder nur EA die Server anbietet könnte es Problematisch sein. Wir können uns ja keine anderen Aussuchen und sind daher gezwungen mit dem zu Leben was EA uns auftischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ami Store gibt es ein 2 min Levolution Trailer in HD zum runterladen.

Ich fands richtig gut. Wusste noch gar nicht das man auch Autoalarmanlagen auslösen kann. In dem Video will einer von hinten Messern und löst aus Versehen eine aus.

Mal so richtig Pech gehabt,Keule!

 

Als echter Hunderter, Messert man auch zuerst das Auto:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...