Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

sagt ja auch keiner das das spiel einwandfrei läuft.. aber man kommt, wenn man sich so halbwegs dran gewöhnt hat, mit klar.. ich bezieh das jetzt auf spiele wo ich wirklch merke das die gegner ohne ende fressen und trotzdem munter weiterlaufen.. kleine lags stören mich nit mehr.. cod halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt daß Black Ops geschmeidig über den Bildschirm Läuft, sollte mal einen anderen Online Shooter Zocken. Wirklich jeder aus meiner PSN FL und meiner RL Kumpels klagt über Lags, beschissenen Verbindungen, Ping outs, etc. Diese Schönrederei ist ja nicht mehr Feierlich. Mag sein das zb ich andere Ansprüche an ein Online Spiel habe als andere, aber zu sagen es gibt keine Probleme bei Black Ops2 ist einfach nicht wahr. Klar gibt es auch Runden wo mal alles so Läuft wie es soll, aber die Mehrheit der Spiele "Funktioniert" gerade mal so mehr recht als Schlecht.

 

 

Und wieso besitzt man dann dieses Spiel noch?!

Sich hier ständig aufzuregen bzw sich zu wiederholen, es aber anscheind weiter rauf und runter spielen. Sauber:ok:

Was spricht denn dagegen, es zu verkaufen? Würde mich wirklich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso besitzt man dann dieses Spiel noch?!

Sich hier ständig aufzuregen bzw sich zu wiederholen, es aber anschein weiter rauf und runter spielen. Sauber:ok:

 

Ich habe seit Release gerade mal ins zweite Prestige gespielt. Rauf und Runter Spielen:facepalm:?? Da ist wohl jemand Sauer weil man sein Lieblingsspiel Runtermacht. Fakt ist, daß das Peer to Peer Verfahren das bei COD verwendet wird, schon vor 10 Jahren Veraltet war. Dazu noch Schlampig Programmiert und dann kommt sowas raus. Und ich besitze dieses Spiel deswegen noch weil ich es so will. Nur weil ich mit etwas Unzufrieden bin, schmeisse ich es nicht gleich beim Fenster Raus, es ist ja nicht so als ob mein Leben davon abhängt. Ich zocke eben in der Zwischenzeit etwas anderes bis diese Probleme gelöst sind. Aber das ist eben meine Meinung, auch wenn sie dir nicht gefällt. Wenn du rundum Zufrieden damit bist dann ist doch alles in ordnung für dich. Für meinen Geschmack gehört da aber noch nach gepachet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso besitzt man dann dieses Spiel noch?!

Sich hier ständig aufzuregen bzw sich zu wiederholen, es aber anscheind weiter rauf und runter spielen. Sauber:ok:

Was spricht denn dagegen, es zu verkaufen? Würde mich wirklich mal interessieren.

 

das ist ja das Problem, es macht halt macht halt trotzdem bei einigen Spielen Spaß. Hatte meins schonwieder zu Verkauf klar gemacht und gedacht, komm eine Runde mach ich noch. Hatte dann viele gute Spiele ohne Lags u.s.w. Und jetzt behalt ich es doch. Obwohl ich mich gestern so aufgeregt hab, das ich Disk zerbrechen wollt:)

Ist glaub ich ein Teufelskreis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Release gerade mal ins zweite Prestige gespielt. Rauf und Runter Spielen:facepalm:?? Da ist wohl jemand Sauer weil man sein Lieblingsspiel Runtermacht. Fakt ist, daß das Peer to Peer Verfahren das bei COD verwendet wird, schon vor 10 Jahren Veraltet war. Dazu noch Schlampig Programmiert und dann kommt sowas raus. Und ich besitze dieses Spiel deswegen noch weil ich es so will. Nur weil ich mit etwas Unzufrieden bin, schmeisse ich es nicht gleich beim Fenster Raus, es ist ja nicht so als ob mein Leben davon abhängt. Ich zocke eben in der Zwischenzeit etwas anderes bis diese Probleme gelöst sind. Aber das ist eben meine Meinung, auch wenn sie dir nicht gefällt. Wenn du rundum Zufrieden damit bist dann ist doch alles in ordnung für dich. Für meinen Geschmack gehört da aber noch nach gepachet.

 

Bleib doch sachlich,Jung :) (Bezogen auf deinen 3. Satz)

Ich habe das Spiel schon längst wieder verkauft, weil ich mich eben auch wie viele andere hier nur noch aufgeregt habe. Also Lieblingsspiel, ist da wohl eher der falsche Begriff. Ist ja auch völlig in Ordnung wenn du dich beschwerst, aber das ist ja nicht das erste mal jetzt. Da ist es schon legitim, wenn Mitleser sich dann fragen "Wieso spielt man das denn dann überhaupt noch?!". Du sprichst ja auch Punkte an, die bestimmt nicht geändert werden, von daher. Ich beziehe das ja auch nicht nur auf dich, sondern eher auf die Allgemeinheit.

 

Ich kann es nun mal nicht nachvollziehen, wie man sich so dermaßen über ein Spiel aufregen kann, es aber dennoch jeeeedes mal wieder einwirft und zockt.

Also mir persönlich war es das Ganze nicht mehr Wert, mir wegen einem popeligen Videospiel, die Laune versauen zu lassen - daher auch verkauft.

Muss natürlich jeder selber wissen, was er macht. Werde es dennoch nie nachvollziehen können, dass man sich wochenlang in einem Forum auskotzt, es aber immer wieder zockt. Muss wohl das Problem, des Einzelnen mit sich selbst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerNetteMann

Du hast es Tatsächlich verkauft? Das passiert mir eher Selten daß mich ein Spiel so extrem Nervt das ich es gleich wieder verkaufe. Homefront und Brink waren die letzten die ich sofort wieder verkauft habe, achja und Duke Nukem Forever. Mich stört bei Black Ops2 einfach daß es wirklich ein Klasse Spiel sein könnte und manchmal ist es das ja auch, aber man diese Möglichkeit einfach nicht richtig Ausnutzt. Ausserdem Stört mich auch das ich wieder so Dumm war es für PS3 zu Kaufen anstatt für Xbox oder PC (Kumpelzwang). Ich hatte wirklich die Hoffnung das es diesmal gleich von Beginn an Reibungslos Funktioniert, ob das jetzt Dumm oder Optimistisch war dazu sage ich jetzt nichts:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich jetzt nicht so aufgeregt, dass ich meinen Controller zb zerdeppert habe oder es am liebsten wollte. Aber es ging mir schon ziemlich auf die Nerven, so dass ich einfach keinen Spass mehr an diesem Spiel hatte. Auch wenn ich es mal paar Tage ruhen ließ. Es mag ja auch sein (las ich auch schon oft) das es für viele einfach dazu gehört sich immer aufzuregen. Ich bin da ein bissl anders. Wenn ich mal spiele und das meist nur ein mal die Woche am We, dann will ich auch Spass haben und mich nicht aufregen. Und bei BO2 hatte ich überhaupt keinen Spass mehr, egal wie gut oder schlecht die Runde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich jetzt nicht so aufgeregt, dass ich meinen Controller zb zerdeppert habe oder es am liebsten wollte. Aber es ging mir schon ziemlich auf die Nerven, so dass ich einfach keinen Spass mehr an diesem Spiel hatte. Auch wenn ich es mal paar Tage ruhen ließ. Es mag ja auch sein (las ich auch schon oft) das es für viele einfach dazu gehört sich immer aufzuregen. Ich bin da ein bissl anders. Wenn ich mal spiele und das meist nur ein mal die Woche am We, dann will ich auch Spass haben und mich nicht aufregen. Und bei BO2 hatte ich überhaupt keinen Spass mehr, egal wie gut oder schlecht die Runde war.

 

so, meins ist steht jetzt auch wieder bei Amazon drin. Hab gestern Abend nochmal ein paar Runden gespielt, hatte 2 komplette Verbindungsabbrüche, ein paar mal im Spiel diesen wunderschönen Netzstecker und Zeitverzögerungen trotz "beste" Verbindung und 30.000er Leitung.

Ich spiele zwar öfter, so 1,2 Stunden am Tag, aber das ist das Game einfach nicht wert.

 

Jetzt weiß ich auch, wieso solche Spiele aggressiv machen sollen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje es gibt tatsächlich noch einige hier im Forum die BO2 zocken.Das ist wohl der harte Kern hier was.Also ich mache seit 3 Wochen PAuse .Bo2 nich einmal angerührt und ich muß sagen es tut gut ,macht den Kopf frei und das beste man hat wieder gute Laune.Man ist auch seinen Mitmenschen gegenüber nicht mehr so gereizt.

So wie ich hier lese hat sich wohl seit Release nichts weiter geändert wie Abbrüche Lag Compi/Hit Detection uswusw.

Also ich empfehle euch macht mal ne PAuse das wirkt wundert.

Schön ist auch das Crysis vor der Tür steht da hat man die ganzen PRobleme schönerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje es gibt tatsächlich noch einige hier im Forum die BO2 zocken.Das ist wohl der harte Kern hier was.Also ich mache seit 3 Wochen PAuse .Bo2 nich einmal angerührt und ich muß sagen es tut gut ,macht den Kopf frei und das beste man hat wieder gute Laune.Man ist auch seinen Mitmenschen gegenüber nicht mehr so gereizt.

 

Richtig! Und genau das ist auch einer der Punkte gewesen. Und wenn es schon wegen einem Spiel soweit kommt, sollte man aufhören, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...