Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Lags ist ja mal sehr geil :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird es zeit für einige hier einen eigenen thread aufzumachen. Da könnt ihr euch in ruhe auslassen wie oft ihr bo2 verkauft habt und was alles schlecht ist. Dann werden wir hier in ruhe gelassen, die Spaß haben und nicht nach dem spielen gereizt auf ihre Umwelt reagieren, wie letztens ein user schrieb. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird es zeit für einige hier einen eigenen thread aufzumachen. Da könnt ihr euch in ruhe auslassen wie oft ihr bo2 verkauft habt und was alles schlecht ist. Dann werden wir hier in ruhe gelassen, die Spaß haben und nicht nach dem spielen gereizt auf ihre Umwelt reagieren, wie letztens ein user schrieb. :zwinker:

korrekt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja die Klarsichthülle ist bei einigen schon etwas stumpf/abgegriffen.Dann werde ich das mal probieren.Danke für den Tipp
    • Habe letzte Woche auch damit angefangen. Weil Moon so großartig war wollte ich mir Mars schon lange kaufen, aber ich kam einfach nicht dazu. Aber jetzt im Extra. Ich war am Anfang schockiert, weil gerade die Figuren irgendwie total doof aussahen. Ganz komischer Stil. Ich ahnte schlimmes. Doch es war glaub Kapitel 3 als man in der Rakete sitzt und der Start langsam losging...dann ist irgendwas passiert und ich bin seitdem voll drin. Kämpft grad mit Fallout 4 um Spielzeit 😀 Ich denke wer vom Stil und der Pace der Vorgänger mochte wird auch hier gut bedient.
    • Keine Ahnung wo Du rausgelesen hast, dass Ich getriggert bin. Scheinst Wahnvorstellungen zu haben.   
    • Naja, mit dem, was Du sagst, willst Du ihm ja schon verbieten, seine Meinung zu äussern. Und wenn sie Dir egal ist, warum triggert Dich das so? Und Du kannst nicht etwas akzeptieren, was Dir nach eigener Aussage „egal“ ist.    Oh Mist, jetzt habe ich Dir geantwortet und auch noch meiner Meinung kund getan, obwohl Du mich nicht angesprochen hast. Sorry dafür
×
×
  • Neu erstellen...