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[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

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Also muss echt sagen sieht ziemlich gut aus aber..

 

1. Die Idee als zombie finde ich unnötig war wie bei mw3 dieser modus wo man alleine Kampfwellen überleben sollte der so im Sommer rauskam

 

2. Viel besser wäre wenn die noch ein Sturmgewehr rausgebracht hätten, nicht jeder spielt mit mps..

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Also muss echt sagen sieht ziemlich gut aus aber..

 

1. Die Idee als zombie finde ich unnötig war wie bei mw3 dieser modus wo man alleine Kampfwellen überleben sollte der so im Sommer rauskam

 

2. Viel besser wäre wenn die noch ein Sturmgewehr rausgebracht hätten, nicht jeder spielt mit mps..

 

Es spielen mehr Leute mit MP als mit Sturmgewehr.

Schade eigentlich...

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Es spielen mehr Leute mit MP als mit Sturmgewehr.

Schade eigentlich...

ist ja auch kein wunder , ich spiele sehr gerne mit sturmgewehr aber sobald jemand mit ner MP vor dir steht hast du praktisch schon verloren , dass kam bei mir so oft vor , dass ich auch auf MP gewechselt bin und seit dem klappt es ganz gut

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Mojn, wollte mal wissen wie man an denn grün punkt Fadenkreuz kommt ,habe es schon oft gesehnh aber nix drüber im inet gefunden , kann da einer helfen

Du musst beim Reflexvisiert einfach den Zielpunkt ändern, du machst Reflex auf die Waffe->Dreick->Dann kannst du dir eins aussuchen, die Farben sind aber vorgeschrieben.

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Selbst auf Turbine laufen die meisten mit MP's rum. Da könnt ich mir echt an den Kopf fassen.

Mp´s hin oder her, aber man sollte echt diese Halbautomatischen Sniper rausnehmen aus dem Spiel oder wie in Battlefield gestalten....die Teile haben keinen Rückstoß und killen mit 1-2 Schüssen. Die Bolt-actioner sind ja noch ok aber diese Teile nerven mich richtig.

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Mp´s hin oder her, aber man sollte echt diese Halbautomatischen Sniper rausnehmen aus dem Spiel oder wie in Battlefield gestalten....die Teile haben keinen Rückstoß und killen mit 1-2 Schüssen. Die Bolt-actioner sind ja noch ok aber diese Teile nerven mich richtig.

 

Oha was ? Meinst du die SVU ? O.o ich hab die villeicht 10 mal höchstens bewusst gesehen seit Release...

 

Wartet doch mal ab 3 DLC's folgen doch noch, werden denke ich mal auch Neue Waffen dabei sein.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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