[EZIO-SNAKE] Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Aus diesem und vielen anderen Gründen sollte man den Kauf boykottieren. Für dich vielleicht. Die Inhalte die geboten werden, gefallen mir, weshalb ich sie mir auch kaufen werde. Die Modern Warfare Inhalte, habe ich mir bisher nicht einmal gekauft, weil die für mich nicht viel geboten haben. Treyarch dagegen, bietet mir gute Inhalte. Ein Boykott ist okay, wenn Treyarch die Weltherrschaft an sich reißen will ;)
MadFreaKxHDx Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 das mit den 51,99 Euro is echt n mieses Ding. Diese Wer den Pass unbedingt will sollte 3x20 Euro Karte kaufen. Also 60 €. Würde es aber so machen, wie ich. Ich hol mir jedes einzeln, weil das letzte hol ich mir eh wahrscheinlich nicht mehr, weil z.B. zombie only sein könnte oder ich keine lust mehr habe.
..CracK Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gerade 41-0 mit SMR und VTOL Einheit... VtOL ist Beast !!!
THill Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Brauche Hilfe: schaffe es zum verrecken nicht mit dem rpg die herausforderung ein Flugzeug abzuschießen. Jemand geschafft und einen guten Tipp? Versuche es immer bei Drohnen und Konterdrohnen. Liegt es nur an meinem timing und pech??
Andre_cantwait Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Brauche Hilfe: schaffe es zum verrecken nicht mit dem rpg die herausforderung ein Flugzeug abzuschießen. Jemand geschafft und einen guten Tipp? Versuche es immer bei Drohnen und Konterdrohnen. Liegt es nur an meinem timing und pech?? Wenn die auch zählen, dann versuch mal Tarnhelis oder Eskortdrohnen zu zerstören.
THill Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn die auch zählen, dann versuch mal Tarnhelis oder Eskortdrohnen zu zerstören. Okay danke. Werde es einfach testen, vielleicht zählen die ja. Werde berichten, wohl aber erst ab montag.
Chriisko Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß einer was ob mit dem ersten DLC Pack auf der XBOX auch neue Prestige hinzukommen ?
Andre_cantwait Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß einer was ob mit dem ersten DLC Pack auf der XBOX auch neue Prestige hinzukommen ? Es wurde jedenfalls nichts davon erwähnt, glaube auch das es so bleibt wie es jetzt ist.
XFighter97 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Brauche Hilfe: schaffe es zum verrecken nicht mit dem rpg die herausforderung ein Flugzeug abzuschießen. Jemand geschafft und einen guten Tipp? Versuche es immer bei Drohnen und Konterdrohnen. Liegt es nur an meinem timing und pech?? Tarnhelis zählen, hab es auch so gemacht.
THill Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Tarnhelis zählen, hab es auch so gemacht. Prima, danke. Die teile sind auch einfacher zu treffen. Dann hab ich rpg in gold
Empfohlene Beiträge