Jump to content
Prinzi

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Aus diesem und vielen anderen Gründen sollte man den Kauf boykottieren.

Für dich vielleicht. Die Inhalte die geboten werden, gefallen mir, weshalb ich sie mir auch kaufen werde. Die Modern Warfare Inhalte, habe ich mir bisher nicht einmal gekauft, weil die für mich nicht viel geboten haben. Treyarch dagegen, bietet mir gute Inhalte.

Ein Boykott ist okay, wenn Treyarch die Weltherrschaft an sich reißen will ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

das mit den 51,99 Euro is echt n mieses Ding. Diese :_wanken2:

Wer den Pass unbedingt will sollte 3x20 Euro Karte kaufen. Also 60 €.

Würde es aber so machen, wie ich. Ich hol mir jedes einzeln, weil das letzte hol ich mir eh wahrscheinlich nicht mehr, weil z.B. zombie only sein könnte oder ich keine lust mehr habe.

Brauche Hilfe: schaffe es zum verrecken nicht mit dem rpg die herausforderung ein Flugzeug abzuschießen. Jemand geschafft und einen guten Tipp? Versuche es immer bei Drohnen und Konterdrohnen. Liegt es nur an meinem timing und pech??

Brauche Hilfe: schaffe es zum verrecken nicht mit dem rpg die herausforderung ein Flugzeug abzuschießen. Jemand geschafft und einen guten Tipp? Versuche es immer bei Drohnen und Konterdrohnen. Liegt es nur an meinem timing und pech??

Wenn die auch zählen, dann versuch mal Tarnhelis oder Eskortdrohnen zu zerstören.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wenn die auch zählen, dann versuch mal Tarnhelis oder Eskortdrohnen zu zerstören.

Okay danke. Werde es einfach testen, vielleicht zählen die ja. Werde berichten, wohl aber erst ab montag.

Weiß einer was ob mit dem ersten DLC Pack auf der XBOX auch neue Prestige hinzukommen ?

Es wurde jedenfalls nichts davon erwähnt, glaube auch das es so bleibt wie es jetzt ist.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Tarnhelis zählen, hab es auch so gemacht.

Tarnhelis zählen, hab es auch so gemacht.

Prima, danke. Die teile sind auch einfacher zu treffen. Dann hab ich rpg in gold