Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss gar net wieso ich mir das spiel schon wieder geholt habe :D nur freaks da unterwegs meine fresse :D

ps ich kann nichtma mit kollegen zocken... ich komm in keine Lobby von kollegen rein.... was soll der scheiss denn ...

Bearbeitet von cornerboys
Geschrieben
ich weiss gar net wieso ich mir das spiel schon wieder geholt habe :D nur freaks da unterwegs meine fresse :D

ps ich kann nichtma mit kollegen zocken... ich komm in keine Lobby von kollegen rein.... was soll der scheiss denn ...

Die Partyfunktion ist zwar besser in Battlefield aber trotzdem fürn Ar:_wanken2:. Auch wenn meine Kumpels NAT-OFFEN haben und ich auch, passiert es sehr oft das andere Freunde die NAT-MODERAT haben nicht nachjoinen können bzw. ich nicht bei ihnen joinen kann. Übliche Meldung "Sitzungsanschluss nicht möglich".

Geschrieben
Deswegen zock ich das fast garnet mehr.

So schauts aus.So wie es scheint ist es nur noch ein kleiner Kreis hier im Forum die sich das Game Lag Ops2 noch antun.Aber haltet duch Jungs ihr schafft das.:zwinker:

Ich weiß wie sehr die Nerven leiden

Geschrieben

Bin noch zufrieden mit dem Game.

Gelegentlich kommt es mir vor das einige Cheaten oder ähnliches, aber wahrscheinlich sind die einfach zu gut :)

Manchmal läuft's, manchmal aber auch nicht :zwinker:

Geschrieben
Die werden sicher was gegen das LAG-Switchen machen, denn wenn es so weitergeht, dann spielt das ja keiner mehr.

gegen wieviele leute hast du denn schon gespielt die einen lag switch benutzen? ich hatte das glück bisher noch nicht gehabt..

Geschrieben

Ich werde es auch weiterhin sehr gerne spielen. So ein Lag-Switcher ist mir auch noch nie begegnet. In manchen Lobby´s ist halt die Verbindung nicht so gut und manchmal kriegt man auch einfach aufs Maul:zwinker:! Man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein und nicht jeden kassierten Kill auf eine schlechte Verbindung schieben.