Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss gar net wieso ich mir das spiel schon wieder geholt habe :D nur freaks da unterwegs meine fresse :D

 

 

ps ich kann nichtma mit kollegen zocken... ich komm in keine Lobby von kollegen rein.... was soll der scheiss denn ...

Die Partyfunktion ist zwar besser in Battlefield aber trotzdem fürn Ar:_wanken2:. Auch wenn meine Kumpels NAT-OFFEN haben und ich auch, passiert es sehr oft das andere Freunde die NAT-MODERAT haben nicht nachjoinen können bzw. ich nicht bei ihnen joinen kann. Übliche Meldung "Sitzungsanschluss nicht möglich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sicher was gegen das LAG-Switchen machen, denn wenn es so weitergeht, dann spielt das ja keiner mehr.

 

 

gegen wieviele leute hast du denn schon gespielt die einen lag switch benutzen? ich hatte das glück bisher noch nicht gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch weiterhin sehr gerne spielen. So ein Lag-Switcher ist mir auch noch nie begegnet. In manchen Lobby´s ist halt die Verbindung nicht so gut und manchmal kriegt man auch einfach aufs Maul:zwinker:! Man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein und nicht jeden kassierten Kill auf eine schlechte Verbindung schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gefällt mir richtig gut bisher. Für alle Leute mit Paddles, ich empfehle linkes Paddle parry und Paddle rechts hab ich Heiltrank. <3
    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...