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Geschrieben

Naja is ja oftmals dasselbe. Wenn man nen Lodestar/Schwarm hat, führt man ja meist (Ist zumindest bei mir so). Selbst wenn es jetzt 85 zu 40 steht in Kill Confirmed und ich hab noch nen Schwarm, dann will ich ja auch noch Gegner haben, die es trifft^^

 

Ich mein, klar rege ich mich auch mal auf, wenn ich ständig in ein aussichtsloses Spiel komme. Aber andererseits, wenn es so eine Funktion gäbe, das auszuschalten, würde man evtl. ständig minutenlang gegen 1-2 Gegner spielen, weil keiner mehr joint. Wär auch doof^^

 

Da ich das Spiel im Fall von Verliererteam + Schwarm ohnehin sofort verlassen würde, bringt das dem Schwarm-Typ herzlich wenig.

 

Im Grunde hast du ja recht. Mit einer sehr hohen Abschussserie habe ich auch gerne noch Gegner. Aber ob man Leute dazu "zwingen" sollte, zu verlieren und oft abzukratzen, damit einer Spaß mit seiner Point Streak hat, ist die andere Frage.

  • Antworten 2Tsd
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Geschrieben

Ich war noch nie in einem Spiel, indem der Gegner 'n Schwarm oder die K9 hatte.. aber ich würde auch nicht rausgehen.

Sowas ist selten luschig, weil man sich auf der anderen Seite über diejenigen aufregt, die eben quitten, sollte man eine hohe Pointstreak erhalten.

 

Generell quitten ist so ein Thema für sich. Das mache ich nur dann, wenn wirklich die Connection so mies ist, dass es nicht spielbar ist - eine Host - Migration aber ausbleibt :)

Geschrieben
Da ich das Spiel im Fall von Verliererteam + Schwarm ohnehin sofort verlassen würde, bringt das dem Schwarm-Typ herzlich wenig.

 

Im Grunde hast du ja recht. Mit einer sehr hohen Abschussserie habe ich auch gerne noch Gegner. Aber ob man Leute dazu "zwingen" sollte, zu verlieren und oft abzukratzen, damit einer Spaß mit seiner Point Streak hat, ist die andere Frage.

 

Man sollte definitiv keine Filterfunktion für "nur neue Spiele" einfügen. Muss ja nicht unbedingt ein Schwarm oder sowas in der Luft sein.

 

Wenn mehrere Gegner rausfliegen wegen irgendeinem Connection-Fehler, oder einfach raus gehen aus der Lobby, weil sie 2 mal hintereinander sterben und kB mehr haben, will ich auch nicht 8 Minuten lang gegen 1-3 Gegner verstecken spielen.

 

Gäbe es eine solche Funktion, würde ein großer Teil der Spieler dazu greifen und man würde ständig in 5 Mann-Lobbies rumgammeln.

Dann lieber ab und an in ein laufendes Game kommen.

 

Wobei es dagegen sogar ein Mittel gibt: "Mit einem (großen) Squad spielen". Dann wird man nicht, oder nur sehr sehr selten in ein laufendes Game geworfen.

Geschrieben
wo mache ich am besten den Triple Kill für den RPG?

 

Hab ich bei hijacked geschafft. Beim gegnerischen spawnpunkt oben von der ersten etage runter gepfeffert. Bei sprengkommando über dem raum wo B ist

Geschrieben

Treyarch sollte wahrlich kein Double XP Wochenende veranstalten wenn es das Spiel nicht aushält.

 

Unfassbar wieviele Freezes ich heute schon wieder hatte, geschweigen denn von den Lags im Menü und Spiel.

Geschrieben

Also bei mir läuft alles 1A. Hatte heute noch keine Probleme :)

Aber was mich aufregt ist das man wie immer schon längst hinter der Mauer, oder im Haus ist und der Gegner doch einen erwischt :)

 

Aber naja ist hald so

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