Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die M8A1 find ich auch gut, und mit Feuermodus mMn sogar das beste Assaultrifle.

 

Immer dieser Feuermodus...

A: FAL und M8 beste Waffen nimm die Alter

B: Du spielst Halbautomatische Waffen =O

A: Mit Feuermodus..

B: -.- 13 vollautomatische Waffen und du nimmst die die Semi sind und machst sie Full-Auto, ihr verarscht mich alle Wa ?

:trollface:

So geht mir das wenn Leute denken als erster was gutes entdeckt zu haben

 

..kleiner Spass :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/74184-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaar-ps3-prestige-hacks-lohnen-nicht/

 

Da bin ich mal gespannt :think:

 

Bei MW3 hieß es das auch und ich kenne noch genug Leute mit zwei Tagen Double XP durch den Token glitch...

 

Finde die tatsache viel schlimmer das man seit über(!) 2 Wochen mit weniger als 10x "X" drücken auf Masterprestige kommen kann und das noch nichts dagegen unternommen wurde. :facepalm:

 

Teilweise verbindungsprobleme, Leveln im privaten Spiel... Die Liste ist verdammt lang Treyarch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club:ok:

 

Dieselbe Scheiss bei mir.

 

das ist schonmal (gut). Der Multiplayer macht mir ja eigtl. Spaß, nur bei dem COD (mein 1stes von Treyarch) haben die Hater Recht, dass es Moorhuhn schießen ist.

Gestern Abends wieder Runden mit 38 zu 12 Toden beendet.

Jetzt Früh räumt einer mit einer Shotgun alles weg, ich schon mind. 15 Schuß aus der Mp auf ihn gefeuert und in der Killcam kommt nicht ein Schuß raus?

 

Deswegen versteh ich manche nicht die fragen welche Waffe "am besten" ist.

Ist ja eh Wurscht.

 

Mit Können und Reaktion hat dieses COD auf jeden Fall nichts zu tun, ist alles reiner Zufall, ob man gerade eine gute oder schlechte Verbindung hat.:facepalm:

Bei MW3 hatte ich solche Probleme nur selten.

 

Wollte zwischendurch Blops2 schonwieder verkaufen, aber dann läufts wieder ein paar Spiele und macht wieder Spaß, so daß ich fast überlege den Seasonspass zu kaufen und dann... geht die Schei++ wieder von vorn los:hammerme:

Ich dreh noch durch:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...