Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann jemand schon das Kartenpaket im PSN store kaufen es ist bei mir gelistet aber es tritt immer ein Fehler auf (kurz geschrieben es ist ein Fehler aufgetreten das wahrs)

Edit:

so Kiste neu gestartet jetzt geht der download aber 1,9GB heftig bei meiner Schneckenleitung 365minuten so ein rotz.

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Kann jemand schon das Kartenpaket im PSN store kaufen es ist bei mir gelistet aber es tritt immer ein Fehler auf (kurz geschrieben es ist ein Fehler aufgetreten das wahrs)

Edit:

so Kiste neu gestartet jetzt geht der download aber 1,9GB heftig bei meiner Schneckenleitung 365minuten so ein rotz.

Welches hast du denn da geladen, gleich das was unter den Neuigkeiten angezeigt wird ?

Jedoch steht doch da "Call of Duty Black Ops II (NPEB-01204 ENG/FRE)" - Ist das dann auch das

richtige ?

EDIT: Beinhaltet dieses Download alle BLES-Codes ?

Chriisko.png

Ja beihaltet alle Bles Codes.HAbe gerade gesehen das natrülich für alle 5Länder Eng,FRA,POl,ESP,GER heruntergeladen wird.HAbe abgebrochen und dann in meinen anmeldemenu Transaktionen GER einzeln runtergeladen.JEtzt braucht das ganze nur noch knapp ne stunde

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642