Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CoD ist halt ein typisches XBOX Spiel. Wäre nicht verwundert darüber wenn sie es mal XBOX Exlusive machen. Auf der PS3 wird die Serie von Teil zu Teil beschissener. Ma sehn was uns dieses Jahr erwartet. Vielleicht ein großr Grafik Sprung? Man kann ja nie wissen, vielleicht arbeiter man schon seit Jahren an einer neuen Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist halt ein typisches XBOX Spiel. Wäre nicht verwundert darüber wenn sie es mal XBOX Exlusive machen. Auf der PS3 wird die Serie von Teil zu Teil beschissener. Ma sehn was uns dieses Jahr erwartet. Vielleicht ein großr Grafik Sprung? Man kann ja nie wissen, vielleicht arbeiter man schon seit Jahren an einer neuen Engine.

Ne neue Engine ist aufjedenfall schon längst überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist halt ein typisches XBOX Spiel. Wäre nicht verwundert darüber wenn sie es mal XBOX Exlusive machen. Auf der PS3 wird die Serie von Teil zu Teil beschissener. Ma sehn was uns dieses Jahr erwartet. Vielleicht ein großr Grafik Sprung? Man kann ja nie wissen, vielleicht arbeiter man schon seit Jahren an einer neuen Engine.

 

Das COD auf der PS3 mit einer neuen Engine erscheint halte ich für sehr unwahrscheinlich! Schließlich kommt ende des Jahres die PS4 und da werden sich die Entwickler darauf konzentrieren und nicht nochmal groß was für die PS3-Version investieren. Wäre ja auch, so würde ich jetzt mal schätzen, dieses Jahr das letzte COD für die PS3!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das COD auf der PS3 mit einer neuen Engine erscheint halte ich für sehr unwahrscheinlich! Schließlich kommt ende des Jahres die PS4 und da werden sich die Entwickler darauf konzentrieren und nicht nochmal groß was für die PS3-Version investieren. Wäre ja auch, so würde ich jetzt mal schätzen, dieses Jahr das letzte COD für die PS3!

 

Grüße!

 

denke dass die späteren CoDs für PS4 und Ps3 rauskommen, sowie W@W zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist halt ein typisches XBOX Spiel. Wäre nicht verwundert darüber wenn sie es mal XBOX Exlusive machen. Auf der PS3 wird die Serie von Teil zu Teil beschissener. Ma sehn was uns dieses Jahr erwartet. Vielleicht ein großr Grafik Sprung? Man kann ja nie wissen, vielleicht arbeiter man schon seit Jahren an einer neuen Engine.

Ja,die Entwickler von CoD lassen die PS3 Version schon mit Absicht immer beschissener aussehen,das ist nichts neues.Aber warum auch bemühen?Verkauft sich doch eh.Warum neue Engine?Verkauft sich doch eh!Du solltest keine Erwartungen an CoD haben,bzw. an neuere Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Entwickler von CoD lassen die PS3 Version schon mit Absicht immer beschissener aussehen,das ist nichts neues.Aber warum auch bemühen?Verkauft sich doch eh.Warum neue Engine?Verkauft sich doch eh!Du solltest keine Erwartungen an CoD haben,bzw. an neuere Teile

 

Hab ich auch nicht, es war ja nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke dass die späteren CoDs für PS4 und Ps3 rauskommen, sowie W@W zum Beispiel.

 

da hast du sicherlich recht (ich meinte das letzte COD das nur für die ps3 kommt. da habe ich mich schlecht ausgedrückt!)! aber ich glaube nicht, dass sie die ps3, wenn die teile für ps4 und ps3 erscheinen, noch eine neue engine spendieren. zumal wohl auch viele core-gamer nicht so sehr lange warten werden um sich die ps4 zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann im Grunde einfach nicht im Sinne von Activision sein ..

CoD ist ein richtig großes Entertainment - Franchise, man macht mehr als 1 Millarde Dollar Umsatz mit einem neuen Release, da kann man ja wohl bei den Portierungen auch die PS3 in irgendeinem Sinne berücksichtigen.

Daran sieht man mal wieder, wie viele kleine verblendete Kinder das Spiel spielen .. damit meine ich nicht die Leute hier aus dem Forum, die denke ich mal auch ein normales Leben haben, aber ich z.B sah es einfach nicht mehr ein, meine PS3 durch die Freezes in den Abgrund zu treiben, da ich sie nun schon fast 6 Jahre hab und die auch als noch als Oldtimer funktionieren soll.

Auf der Box , die auch schon länger habe, ist das spiel einfach viel besser portiert und ich würde jedem empfehlen, der langfristig CoD spielt/spielen will sich beim neuen Konsolenkauf Ende des Jahres zu überlegen, ob er diese verhunzten Portierungen in Kauf nehmen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie werden mit der Unreal Engine 4 einfach mitziehen. Erst sobald die Verkäufe richtig in die Brüche gehen, werden sie auch in eine neue Engine investieren oder eine neue Serie anfangen die genauso wie CoD ist nur anders heißt. Da denken sich einige "Oh ein neuer Arcade-Shooter, bestimmt besser als dieser CoD-Kram" -> Ja nee, is klar... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...