deathparade Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich persönlich finde die Winter map sehr camper lästig:think: finde ich auch! aber auch auf der map im skaterpark (mir fällt der name gerade nicht ein) wird extrem viel gecampt! mirage und hydro finde ich sehr gut!
Chriisko Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich frag mich bei jedem Freeze wieder wie man nur so ein wertloses Drecksgame entwickeln kann ! Es kann doch nicht sein das das Spiel bei normalem drücken der PS Taste oder beim durchschauen der Kampfhistorie freezt Jetzt durft ich erstmal wieder meine Spieldaten von Black Ops 2 löschen. Unfassbar schlecht wie man es nach sovielen Jahren immer noch nicht hinbekommt ein lagfreies Spiel zu entwickeln - Hauptsache im Menü befindet sich ein drehender Globus !
Andre_cantwait Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich frag mich bei jedem Freeze wieder wie man nur so ein wertloses Drecksgame entwickeln kann ! Es kann doch nicht sein das das Spiel bei normalem drücken der PS Taste oder beim durchschauen der Kampfhistorie freezt Jetzt durft ich erstmal wieder meine Spieldaten von Black Ops 2 löschen. Unfassbar schlecht wie man es nach sovielen Jahren immer noch nicht hinbekommt ein lagfreies Spiel zu entwickeln - Hauptsache im Menü befindet sich ein drehender Globus ! Ich drücke jetzt nur noch im Menü die PS-Taste, beim Ladescreen o.ä. hab ich die Erfahrung gemacht das in 80% der Fälle die Ps3 freezed und ich die nervige Systemwiederherstellung durchführen muss.
MAVENEP Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ... und ich die nervige Systemwiederherstellung durchführen muss. Musst du nicht, kannst Du auch mit O abbrechen
Andre_cantwait Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Musst du nicht, kannst Du auch mit O abbrechen Ich weiß, meinte nur das es überhaupt kommt, wenn andere Spiele bei mir freezen kommt der Rotz nie....verstehe auch nicht von was es abhängig ist.
Chriisko Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Musst du nicht, kannst Du auch mit O abbrechen Wenn du das aber zu oft machst passiert denke das was mir passiert ist - nämlich das deine Spieldaten von BO2 beschädigt sind und du alles löschen darfst.
Andre_cantwait Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Ein neuer Patch ist oben. Kann den nicht laden, nach 3-5 Minuten kommt irgendein Fehlercode. Ohne Patch kann ich ja auch nicht online spielen......son Dreck. Edit: Jetzt geht´s! Bearbeitet 13. März 2013 von Andre_cantwait
SchwadronBoss Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Die neuen Tarnungen: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/77861-call-of-duty-black-ops-2-nuketown-2025-kostenlos-f%C3%BCr-alle-spieler-mikrotransaktionen-update-2-die-tarnungen-im-video/?0ad05048
Empfohlene Beiträge