Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich persönlich finde die Winter map sehr camper lästig:think:

finde ich auch! aber auch auf der map im skaterpark (mir fällt der name gerade nicht ein) wird extrem viel gecampt! mirage und hydro finde ich sehr gut!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Ich frag mich bei jedem Freeze wieder wie man nur so ein wertloses Drecksgame entwickeln kann !

Es kann doch nicht sein das das Spiel bei normalem drücken der PS Taste oder beim durchschauen der Kampfhistorie freezt :facepalm:

Jetzt durft ich erstmal wieder meine Spieldaten von Black Ops 2 löschen.

Unfassbar schlecht wie man es nach sovielen Jahren immer noch nicht hinbekommt ein lagfreies Spiel zu entwickeln - Hauptsache im Menü befindet sich ein drehender Globus !

Chriisko.png

Ich frag mich bei jedem Freeze wieder wie man nur so ein wertloses Drecksgame entwickeln kann !

Es kann doch nicht sein das das Spiel bei normalem drücken der PS Taste oder beim durchschauen der Kampfhistorie freezt :facepalm:

Jetzt durft ich erstmal wieder meine Spieldaten von Black Ops 2 löschen.

Unfassbar schlecht wie man es nach sovielen Jahren immer noch nicht hinbekommt ein lagfreies Spiel zu entwickeln - Hauptsache im Menü befindet sich ein drehender Globus !

Ich drücke jetzt nur noch im Menü die PS-Taste, beim Ladescreen o.ä. hab ich die Erfahrung gemacht das in 80% der Fälle die Ps3 freezed und ich die nervige Systemwiederherstellung durchführen muss.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Musst du nicht, kannst Du auch mit O abbrechen :ok:

Wenn du das aber zu oft machst passiert denke das was mir passiert ist - nämlich das deine Spieldaten von BO2 beschädigt sind und du alles löschen darfst.

Chriisko.png

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"