Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Das Activision auch alle Vorbesteller bzw. Erstkäufer mal wieder verarscht find ich auch ziemlich dreckig.

Die machen doch schon lange was sie wollen, die PS3 Version ist so lächerlich schlecht geportet sowas habe ich bei keinem anderen Spiel je gesehen. Man könnte denken dass sie bei ihrem Umsatz mal an die Spieler denken aber nö .. nicht mal ein halbwegs funktionierendes Menü kriegen sie zusammen :haha:

Hab's Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ein neuer Teil kommt mir zumindest für diese Konsolengeneration auch nicht mehr ins Haus.

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die machen doch schon lange was sie wollen, die PS3 Version ist so lächerlich schlecht geportet sowas habe ich bei keinem anderen Spiel je gesehen. Man könnte denken dass sie bei ihrem Umsatz mal an die Spieler denken aber nö .. nicht mal ein halbwegs funktionierendes Menü kriegen sie zusammen :haha:

Hab's Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ein neuer Teil kommt mir zumindest für diese Konsolengeneration auch nicht mehr ins Haus.

Mit MW4 wird alles besser. :zwinker:

Die sind aus Titan, da scheitert sogar der Lodestar dran :haha:.

Ja. :mad:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Mit MW4 wird alles besser. :zwinker:

Ja. :mad:

Haben sie auch bei Black Ops 2 gesagt. Man kann nie über ein CoD Titel was im vorraus sagen. Erst wenn man es selbst spielt kann man entscheiden ob es kacke ist oder nicht.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Haben sie auch bei Black Ops 2 gesagt. Man kann nie über ein CoD Titel was im vorraus sagen. Erst wenn man es selbst spielt kann man entscheiden ob es kacke ist oder nicht.

Daher das ":zwinker:" Smiley.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Wie wir damals alle auf MW2 rumgehackt haben. Und jetzt ist es das beste CoD seit Jahren xD

meiner Meinung nach ist es cod 4 alleine weil es Liga technisch immer noch das meist gespieltes ist, durch den geilen pro mod. meine persönlichen 3 besten cods sind daher Cod4 .bo2.und 1 aber ich geh dabei nur vom pc aus.

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044