Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das Activision auch alle Vorbesteller bzw. Erstkäufer mal wieder verarscht find ich auch ziemlich dreckig.

 

Die machen doch schon lange was sie wollen, die PS3 Version ist so lächerlich schlecht geportet sowas habe ich bei keinem anderen Spiel je gesehen. Man könnte denken dass sie bei ihrem Umsatz mal an die Spieler denken aber nö .. nicht mal ein halbwegs funktionierendes Menü kriegen sie zusammen :haha:

 

Hab's Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ein neuer Teil kommt mir zumindest für diese Konsolengeneration auch nicht mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die machen doch schon lange was sie wollen, die PS3 Version ist so lächerlich schlecht geportet sowas habe ich bei keinem anderen Spiel je gesehen. Man könnte denken dass sie bei ihrem Umsatz mal an die Spieler denken aber nö .. nicht mal ein halbwegs funktionierendes Menü kriegen sie zusammen :haha:

 

Hab's Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ein neuer Teil kommt mir zumindest für diese Konsolengeneration auch nicht mehr ins Haus.

 

Mit MW4 wird alles besser. :zwinker:

 

Die sind aus Titan, da scheitert sogar der Lodestar dran :haha:.

 

Ja. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir damals alle auf MW2 rumgehackt haben. Und jetzt ist es das beste CoD seit Jahren xD

meiner Meinung nach ist es cod 4 alleine weil es Liga technisch immer noch das meist gespieltes ist, durch den geilen pro mod. meine persönlichen 3 besten cods sind daher Cod4 .bo2.und 1 aber ich geh dabei nur vom pc aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...