Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer dieses gehate von Skull

 

 

 

und dieser sinnlose Spam.

 

Der ein oder andere hat für solche Smilyblödsinnsposts schon eine Karte kassiert.

 

Deine private Meinung scheint auf private Probleme zurückzuführen. Wurde heute schon 1x so genannt. Sperr mich doch wenn du denkst ich wäre ein anderer User hier. Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewusst nur weil ich MW2 mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine private Meinung scheint auf private Probleme zurückzuführen. Wurde heute schon 1x so genannt. Sperr mich doch wenn du denkst ich wäre ein anderer User hier. Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewusst nur weil ich MW2 mag?

 

Duke hat schon Recht. Du trollst nur rum. Hast Vorurteile gegenüber Gläubiger, ich zitiere: Wer an Gott glaubt sollte in die Neuzeit ankommen.

So viel dazu. Hat zwar nix damit zu tun aber trotzdem ein Beweis dafür, dass du dich selbst als Intelligenzbestie einschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es jeden Freitag oder Samstag mal, bei ein paar gepflegten Bierchen.

Zuletzt traf ich seit zig Monate das erste mal wieder einen Cheater, der als Teamkamerad angezeigt wurde und mich abknallte. Zudem waren seine Helis auch grün angezeigt und er hatte dann irgendwas mit 94:3. Bin dann raus gegangen und gut ist. Ansonsten lässt es sich immer noch super spielen, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...