Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey das ist echt schon lächerlich was da manchmal für Typen in der Lobby sind, ich find zwar eigentlich witzig wenn sich jemand aufregt oder mich beleidigt weil ich einfach besser bin, aber ich komm echt in keine Lobby mehr rein wo deutsche drin sind, wo man nicht beleidigt wird nach einer runde, ab und zu gibt es ausnahmen, aber das ist eher selten

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Stumm schalten oder ein anderes Game zocken. Ich habe mich lang genug aufgeregt und glaub mir es ist die Nerven nicht wert.

klar schalte ich die irgendwann stumm, aber warum gibt es keine vernünftigen Spieler mehr, die das nur als ihr Hobby sehen und nicht direkt so dumm reagieren , besonders weil vor dem Fernseher mit Headset fühlt sich jeder stark

Geschrieben
klar schalte ich die irgendwann stumm, aber warum gibt es keine vernünftigen Spieler mehr, die das nur als ihr Hobby sehen und nicht direkt so dumm reagieren , besonders weil vor dem Fernseher mit Headset fühlt sich jeder stark

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Das kann ganz schön nerven. Vor allem sind es meistens Kinder, die das Spiel eh noch nicht spielen dürften/sollten!

Geschrieben
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Das kann ganz schön nerven. Vor allem sind es meistens Kinder, die das Spiel eh noch nicht spielen dürften/sollten!

das auch, aber gestern waren 2 clans im gegnerteam wo sich allesamt zumindest älter als 18 angehört haben und die konnten sich anscheinend auch nicht benehmen

Geschrieben

Dann spielt doch einfach etwas anderes!

Im nächsten CoD ( wenns denn dann ein MW4 oder sonst was wird ), ist es mit Sicherheit nicht anders. Das einzige was bleibt, ist Stumm schalten oder zu Tages bzw. Nachtzeiten spielen, wo die vermeintlichen Kids in der Regel am pennen sind. Da wird sich nie was ändern.