Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Dann spielt doch einfach etwas anderes!

Im nächsten CoD ( wenns denn dann ein MW4 oder sonst was wird ), ist es mit Sicherheit nicht anders. Das einzige was bleibt, ist Stumm schalten oder zu Tages bzw. Nachtzeiten spielen, wo die vermeintlichen Kids in der Regel am pennen sind. Da wird sich nie was ändern.

 

Glaubst du echt das wäre bei anderen Shootern anders ?? Mir geht es generell darum (nicht nur auf CoD bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, ich spiele keine anderen Shooter, daher kann ich es nicht nachvollziehen ob es genauso ist.

 

Ja was willst denn dann noch machen?! Dann stellt man die jenigen auf Stumm und gut ist. Wenn man das aber nicht will, dann hat man Pech und muss sich halt das Gelaber von denen anhören. Ggf. spielt man ein älteres Spiel wo nicht mehr jeder das HS an hat. Ich spiele zb MW2, da hat so gut wie niemand mehr ein HS an ( ausgenommen paar Franzosen etc ) und daher auch nicht so ein Problem. Aber ich denke nicht, dass es in deinem/euren Interesse liegt.

 

Ich habe es damals bei BO2 auch wieder gemerkt, dass in jeder 2. Lobby Hirnakrobaten sind, bei denen jedes 2. Wort " deine Mudda", "H....sohn" etc war.

Alle ständig auf Stumm zu stellen kann es ja auch irgendwie nicht sein, dachte ich mir. Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel allgemein grottig finde, fließt dieser Grund, mit Vollidioten sich auseinandersetzen zu müssen oder sich das Gelaber anzuhören, auch mit in dem Verkaufsgrund ein.

 

Aber was bleibt einen übrig? Entweder du stellst Sie auf stumm oder du hörst es dir an. Ansonsten Spiel verkaufen oder einfach damit zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es imho nicht viel zu verstehen.

 

er meinte damit , warum es nicht möglich ist normal mit anderen Leuten zu spielen ohne alle immer auf stumm stellen zu müssen, weil die einfach nur scheiße labern oder beleidigend sind... es geht hier nicht um "stummschalten geht ja ganz schnell", sondern um das Prinzip dass so gut wie in keiner einziger Lobby einfach Leute drin sind, die das spiel aus Hobby oder gar Spaß zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte damit , warum es nicht möglich ist normal mit anderen Leuten zu spielen ohne alle immer auf stumm stellen zu müssen, weil die einfach nur scheiße labern oder beleidigend sind... es geht hier nicht um "stummschalten geht ja ganz schnell", sondern um das Prinzip dass so gut wie in keiner einziger Lobby einfach Leute drin sind, die das spiel aus Hobby oder gar Spaß zocken

 

Exakt, so ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine Seuche. Ich glaube ich weiß auch welche Situation der Lord meint die wir gemeinsam erlebt haben. Du Joinst in einer Lobby und wirst erstmal pauschal auf das übelste beschimpft. Wenn der Gegner dann auch noch gewinnt, tun die Leute so als hätten sie Ihren privaten Glaubenskrieg gegen dich gewonnen.

 

Mann Leute, wir zocken Video Games und da gewinnt man mal ne Runde und mal verliert man.

 

Ich schalte auch selten Leute stumm, ausser sie sprechen irgend eine fremdsprachiges Kauderwelsch das ich eh nicht verstehe.

 

Aber leider ist es nur noch selten möglich einfach mal kurzen Smalltalk in der Lobby zu halten, den Gegner zum fairen Sieg zu gratulieren oder über die vorausgegeangene Runde zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine Seuche. Ich glaube ich weiß auch welche Situation der Lord meint die wir gemeinsam erlebt haben. Du Joinst in einer Lobby und wirst erstmal pauschal auf das übelste beschimpft. Wenn der Gegner dann auch noch gewinnt, tun die Leute so als hätten sie Ihren privaten Glaubenskrieg gegen dich gewonnen.

 

Mann Leute, wir zocken Video Games und da gewinnt man mal ne Runde und mal verliert man.

 

Ich schalte auch selten Leute stumm, ausser sie sprechen irgend eine fremdsprachiges Kauderwelsch das ich eh nicht verstehe.

 

Aber leider ist es nur noch selten möglich einfach mal kurzen Smalltalk in der Lobby zu halten, den Gegner zum fairen Sieg zu gratulieren oder über die vorausgegeangene Runde zu diskutieren.

 

oder überhaupt über irgendwas vernünftiges zu reden, anstatt ja deine mudder , ja bla bla ... das regt einfach voll auf langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...