Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woher bekommt man diese wildcards?

und sehe ich das richtig das man drei davon auswählen kann?

 

und der millimeter scanner kotzt mich jetzt schon an, wieder so eine noob scheiße...

 

edit: hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZKqQbDffckw ab 6:40, sieht man sehr gut was der millimeter scanner anrichtet. das bedeutet das dieses ninja perk oder welches auch immer einen für dieses noob teil unsichtbar macht pflicht ist...

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekommt man diese wildcards?

und sehe ich das richtig das man drei davon auswählen kann?

 

und der millimeter scanner kotzt mich jetzt schon an, wieder so eine noob scheiße...

 

edit: hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZKqQbDffckw ab 6:40, sieht man sehr gut was der millimeter scanner anrichtet. das bedeutet das dieses ninja perk oder welches auch immer einen für dieses noob teil unsichtbar macht pflicht ist...

 

ja man kann drei Wildcards auswählen, aber dann musst du auch etwas anderes dafür hergeben glaub ich, also ein Perk, Waffe, Granate. Glaub das das so ist.

 

Und bei dem Visier.. naja muss man abwarten wie sich das entwickelt. Ich finde das Target-finder Visier ehrlich gesagt fiel schlimmer den damit hat jeder Gegner ein Viereck als Makieren wenn man durch das Visier schaut.

Oder Schnellfeuer für MPs :tot:

 

 

Wird der Nuketown 2025 Download Code in der Packung enthalten sein oder kriegt man da so ein kleinen Zettel mit paar Zahlen vom Händler?

 

Normalerweise, zumindest bei Amazon, bekommt man eine Email mit dem Downloadcode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Visier wo man wie bei Wallhack cheater durch die wand schauen kann find ich übertrieben aber ich wette das es dafür ein Perk dagegen gibt. Ich bin zwar mehr ein camper aber ich trainiere mir zurzeit ein neuen spielstil an und lauf ohne schalldämpfer sogar schon rum weil es egal ist ob du dich versteckst. irgdendwann musst du dich zeigen wenn du einen killst und wenn du es getan hast musst du wegen abschusskamera eh die position wechseln. Und wenn man das tut läuft man meist eh einem anderem über dem weg und stirbt vielleicht. Gerade bei kleinen maps. Also so gehts mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann drei Wildcards auswählen, aber dann musst du auch etwas anderes dafür hergeben glaub ich, also ein Perk, Waffe, Granate. Glaub das das so ist.

 

jep, so ist es, die sachen mit denen du dich rüstest haben eine bestimmte gewichtung und man darf eben nur ein bestimmtes "maximal gewicht" erreichen.

 

ich halte das mal für eine gelungene abwechslung, dadurch kann man sich ganz andere klassen formen. zumindest in der theorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein Feature ein das unbedingt verbessert werden muss.Im ersten Teil wurde der Splitscreen im Onlinemodus ja kackfrech von der Xbox einfach übernommen.Dort meldet sich ja jeder mit seinem eigenen Profil an und kann so Perks etc. für sich selbst speichern.Bei der PS3 lief es ja auch so allerdings waren die voneinander getrennt erspielten Sachen nach dem spielen wieder weg,da man sich ja nicht mit 2 Profilen anmelden konnte.Das hat mich schon sehr genervt wenn ich das mal so sagen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, so ist es, die sachen mit denen du dich rüstest haben eine bestimmte gewichtung und man darf eben nur ein bestimmtes "maximal gewicht" erreichen.

 

ich halte das mal für eine gelungene abwechslung, dadurch kann man sich ganz andere klassen formen. zumindest in der theorie...

 

Ich dachte so habe ich es verstanden man kann sich voll ausrüsten zb 6 PErks auswählen dann zb die MP7 mit Aufsätzen eine Pistole dazu ,Granate etc.

 

Also das geht so nicht?

 

Eine frage beschäftigt mich noch.Mein Kollege SchwadronBoss hat mir das mit dem Wildcards schon gut erklärt.Eine Sache habe ich aber noch.

Man hat ja diese 10 Points am anfang womit man sich ausrüsten kann.Wenn man eine Wildcard nutzen will wird dann pro Wildcard auch Punkte abgezogen oder ist das getrennt?

Die Sache hat mir schon den letzten Nerv geraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...