Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das heisst dann aber glaub ich auch das du wohl 4 anderen Sachen verlierst.

 

Wenn ich richtig liege dann verteilt sich das 10 Punkte (Klasseneditor-) System etwa so.

1 Waffe

2 Primärwaffenaufsatz

3 Primärwaffenaufsatz

4 Sekundärwaffe

5 Sekundärwaffenaufsatz

6 Primärgranate

7 Sekundärgranate

8 Perk

9 Perk

10 Perk

 

Wie jetzt wirklich ich nehme 2 Perks und verliere 4 andere sachen na da bleibt ja nicht mehr viel über.Ich glaube da muß man diesmal echt aufpassen was man sich kaufen will.Ich glaube das ich erst einmal ein Prestige ohne was zu kaufen zocken werde um zu sehen was gut ist oder nicht.Mal sehen ob das überhaupt geht die ersten 4 Level nur mit Pistole rumzulaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie jetzt wirklich ich nehme 2 Perks und verliere 4 andere sachen na da bleibt ja nicht mehr viel über.Ich glaube da muß man diesmal echt aufpassen was man sich kaufen will.Ich glaube das ich erst einmal ein Prestige ohne was zu kaufen zocken werde um zu sehen was gut ist oder nicht.Mal sehen ob das überhaupt geht die ersten 4 Level nur mit Pistole rumzulaufen

Warum Pistole? Einige Klasseneditor werden dir schon am Anfang zur Verfügung stehen. Und nachdem du ab Level 4 den Klasseneditor freigeschaltet hast musst du ja net gleich alle 4 Punkte investieren. Einige Waffen, Perks und Ausrüstungen werden ja dann schon freigeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Pistole? Einige Klasseneditor werden dir schon am Anfang zur Verfügung stehen. Und nachdem du ab Level 4 den Klasseneditor freigeschaltet hast musst du ja net gleich alle 4 Punkte investieren. Einige Waffen, Perks und Ausrüstungen werden ja dann schon freigeschaltet sein.

 

Achso meinste wie in Mw3 solange man nicht selbst erstellen kann stehen dir vorgegebene Waffen zur Verfügung.Ja wenn das wieder drin ist haste recht dann wird das natürlich so lange genutzt.

Ja die 4Punkte habe ich mir überlegt auch nicht voll auszunutzen bzw erst einmal nur das nötigste.

Ab Prestige2 denke ich bin ich ein stück schlauer .Hier im Forum wird ja im laufe auch viel Erfahrung gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt wirklich ich nehme 2 Perks und verliere 4 andere sachen na da bleibt ja nicht mehr viel über.Ich glaube da muß man diesmal echt aufpassen was man sich kaufen will.Ich glaube das ich erst einmal ein Prestige ohne was zu kaufen zocken werde um zu sehen was gut ist oder nicht.Mal sehen ob das überhaupt geht die ersten 4 Level nur mit Pistole rumzulaufen

 

Nein Nein man verliert das nicht komplett. Das ist das Neue 10-Punke-Klasseneditor-System. Alles Verbrauch einen Speicherpunkt also 1 Punkt Waffe, ein Punkt ein Perk usw. Aber wen du 5 anstatt 3 perks haben willst dann müsst du 2 Wildcards benutzen, wovon auch jede 1 Punkt kostet und das Perk dazu auch 1 Punkt. Man kann das natürlich jederzeit ändern.

Hoffe ich konnte das jetzt etwas verständlicher rüberbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein man verliert das nicht komplett. Das ist das Neue 10-Punke-Klasseneditor-System. Alles Verbrauch einen Speicherpunkt also 1 Punkt Waffe, ein Punkt ein Perk usw. Aber wen du 5 anstatt 3 perks haben willst dann müsst du 2 Wildcards benutzen, wovon auch jede 1 Punkt kostet und das Perk dazu auch 1 Punkt. Man kann das natürlich jederzeit ändern.

Hoffe ich konnte das jetzt etwas verständlicher rüberbringen.

 

JA gut erklärt Danke dir.Habe ich mir wie SChwadronBoss sagte auch gedacht das alles ein Punkt kostet.Somit würde ich für 2 zusätzliche Perks wo ich wieder auch 2 Wildcards brauche 4 Punkte aufbnrauchen.

Aber gut ist, das wußte ich nicht das wie du sagst man das jederzeit ändern kann.Ich denke zb anstelle 2 Perks nehme ich dann doch lieber einen dritten aufsatz und eine weitere Granate was dann auch wieder 2 Punkte kosten wird zb

 

Also würde für mich so habe ich es mir vorgestellt folgende Punkte kosten

Eine oder 2 Mps 1o. 2 Punkte

1Sturmgewehr 1Punkt

2Aufsätze 2Punkte

2PErks 2 Punkte

2 Wildcards 2 Punkte

Bleiben dann 1 oder 2 Punkte über

So habe ich es mir erst einmal vorgestellt.Aber denke wird sich noch ändern wer weiß was gut ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst unterscheiden zwischen dem 10Punkte System für die Klassen und die Token die man pro Levelaufstieg bekommt.

 

Wenn man Level 4 ist und den Klasseneditor freischaltet, bekommt man auch 4 Token um sich am Anfang z.B. zwei Perks, ein Sturmgewehr und eine Maschinenpistole freizuschalten.

 

Ich bin schon sehr gespannt wie das alles hinhauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch im großen und ganzem ganz gut aus. Neues GAmeplay auf den Maps wäre auch nice. Aber zuerst kommt jetzt der Zombie Modus am 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...