1337 Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 (edited) 10x? ich dachte 2x... oh man... oh man... -.- edith: hat eigentlich schon einer nuketown runterladen? als ichs heute mittag laden wollte hießt es das mein code ungültig sei... oder muss ich vielleicht in den UK store? darauf bin ich grad erst gekommen -.- Edited November 10, 2012 by 1337 "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 10x? ich dachte 2x... oh man... oh man... -.- edith: hat eigentlich schon einer nuketown runterladen? als ichs heute mittag laden wollte hießt es das mein code ungültig sei... oder muss ich vielleicht in den UK store? darauf bin ich grad erst gekommen -.- um UK store steht das gleiche [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 nur mal so als info, wenn man eine waffe prestigiert sind nicht nur die aufsätze, sondern auch die tarnungen (die man nur mit headshots erspielt) weg "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Hat irgendwer schon Nuketown ? Auf Youtube gibt's nämlich schon Gameplay und zwar nicht von den ofiziellen Livestreams. Bei mir funktioniert der Code immer noch nicht (Ja ich hab's im UK Store versucht) .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gagi Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Jo, habs gestern runtergeladen und hat problemlos geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Der Stealth Chopper ist geil. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAVENEP Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Ich würde gerne wissen, wieso es sich nicht mehr lohnt SnD zu spielen. Man bekommt haargenau die gleiche Anzahl an XP , wie z,B bei TDM .. Wieso? Wegen der Abschussserien wohl kaum, da hätte sich doch eine humanere Lösung gefunden .. So verliert CoD einen enormen Reiz.. Unlustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Der Stealth Chopper ist geil. Jep, den habe ich auch schon in mein Cod.-Herz geschlossen Ich finde die Maps insgesamt recht geil, vor allem yemen und Cargo, aber was haben sich den die Entwickler bei hijacket gedacht? Auf dieser Map mit 12 Mann domination ist der reinste Witz Darauf könnte ich mir maximal multiteamdeathmatch mit 3 2er Teams vorstellen... Krass zu sehen, dass es schon richtig viele Spieler im Prestige gibt, da frage ich mich echt, ob diese Leute in den letzten Tagen mal an der frischen Luft waren... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Ich würde gerne wissen, wieso es sich nicht mehr lohnt SnD zu spielen. Man bekommt haargenau die gleiche Anzahl an XP , wie z,B bei TDM .. Wieso? Wegen der Abschussserien wohl kaum, da hätte sich doch eine humanere Lösung gefunden .. So verliert CoD einen enormen Reiz.. Nein, du bekommst 50 Punkte für die Scorestreaks pro Kill und 500 XP für das Leveln bei SuZ. Jep, den habe ich auch schon in mein Cod.-Herz geschlossen Ich finde die Maps insgesamt recht geil, vor allem yemen und Cargo, aber was haben sich den die Entwickler bei hijacket gedacht? Auf dieser Map mit 12 Mann domination ist der reinste Witz Darauf könnte ich mir maximal multiteamdeathmatch mit 3 2er Teams vorstellen... Krass zu sehen, dass es schon richtig viele Spieler im Prestige gibt, da frage ich mich echt, ob diese Leute in den letzten Tagen mal an der frischen Luft waren... Hijacket kann ich auch gar nicht leiden obwohl der Whirpool geil ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Ich find diese flugzeugträger map am schlimmsten!!! Total unübersichtlich! "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts