Zum Inhalt springen

Hol dir deinen EA Fastpass


Empfohlene Beiträge

Auch für die gamescom 2012 verlost EA wieder Fastpasses zu ausgesuchten Spielen, die dir einen direkten Zugang zu den Präsentationen garantieren - ganz ohne langes Warten in der Schlange. Spiele hier um deinen Fastpass für FIFA 13, SimCity, Crysis 3, Medal Of Honor Warfighter, NFS Most Wanted und Star Wars™: The Old Republic™.

 

http://fastpass.ea.de/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habe einen für Crysis 3 :)

 

Hab auch einen für Crysis 3, da ich aber ne Pressekarte habe brauch ich den Fastpass eig. nicht, dafür bekommt ihn dann keiner von euch, ja ich weiss ich bin böse.:trollface:

 

Träum weiter :haha:
Solange du keine Pressekarte vorweisen kannst stimmt die aussage von Tuenn sogar :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen für Crysis 3, da ich aber ne Pressekarte habe brauch ich den Fastpass eig. nicht, dafür bekommt ihn dann keiner von euch, ja ich weiss ich bin böse.:trollface:

 

Solange du keine Pressekarte vorweisen kannst stimmt die aussage von Tuenn sogar :haha:

 

Ich hab ganz klar auch eine :trollface:

 

Um was wetten wir? :D

 

Um einen Cookie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...