Zum Inhalt springen

Olympia 2012 in London


Empfohlene Beiträge

Der wusste vorher immer schon das er gewonnen hat.

Finds schon ein wenig arm teilweise wie manche Events "manipuliert" wurden.

 

War eigentlich auch mal ein britischer Sportler zu seinem Nachteil involviert?

 

Mir fiele jetzt kein Event ein, in dem ein Brite benachteiligt gewesen wäre. Eigentlich fiel auch mir nur immer das Gegenteil auf, kenn mich zwar bei einigen Sportwettbewerben nicht so aus, aber mir kam es so vor, als hätten die Briten in fast allen "Punktevergabesportarten" einen leichten Vorteil gehabt. So wurde ja beim Dressurreiten ständig frenetisch gejubelt, auch wenn der Kommentator einige Male Fehler erkannt haben wollte. Beim Boxen ja dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fiele jetzt kein Event ein, in dem ein Brite benachteiligt gewesen wäre. Eigentlich fiel auch mir nur immer das Gegenteil auf, kenn mich zwar bei einigen Sportwettbewerben nicht so aus, aber mir kam es so vor, als hätten die Briten in fast allen "Punktevergabesportarten" einen leichten Vorteil gehabt. So wurde ja beim Dressurreiten ständig frenetisch gejubelt, auch wenn der Kommentator einige Male Fehler erkannt haben wollte. Beim Boxen ja dasselbe

 

Absolut, aber nicht nur Briten wurden bevorteilt, auch Chinesen, Amis, Deutsche... sprich es waren mehrere Fehlentscheidungen trotz Videoanalyse, das geht gar nicht sowas, aber du hast schon recht bei Punktevergaben waren erschreckend viele Sympathieentscheidungen und/oder pro-britisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hologramm oder was? War grad kurz nicht da, aber Mercury kann ja eigentlich nicht mehr auf der Bühne stehen

 

Nicht ohne Hilfe zumindest ;)

Irre lange Abschlussfeier!

 

Ja z.B.: beim Fechten das war die Härte, oder beim Reck Hambüchen klar der Beste und wer gewinnt? Ich glaub ein Australier *hust* ...

Bearbeitet von FANBOY-AFFE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hologramm oder was? War grad kurz nicht da, aber Mercury kann ja eigentlich nicht mehr auf der Bühne stehen

 

Ne. So ne riesengroße Videoleinwand. Mit nem Ausschnitt aus nem Konzert wo er das Publikum animiert hat, und das ganze Publikum hat natürlich mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ichs vergesse, das Olympia Fußballturnier ist der größte Witz, was hat das bitte mit dem Sport an sich zu tun wenn mindestens 5 der besten Länder gar nicht da sind? Ich versteh deren Denkweise nicht ..... das wäre so als würde Phelps nicht schwimmen und Bolt nicht laufen dürfen... irgendwie kann ich das als Sportfan nicht ernst nehmen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat diesmal total abgeloost.Sowas hats auch noch nie gegeben.

 

Eine Schande.

 

Die vielen Weltrekorde die es gab waren super.Selbst 1 uralter aus dem Jahre 1987 von der DDR wurde in der Leichtathletik gebrochen mit einer Fabelzeit.Das hätte ich niemals für möglich gehalten da die damals ja doch durch Dopping Einfluss zustande kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...