Zum Inhalt springen

Olympia 2012 in London


Empfohlene Beiträge

Wer sich nicht qualifiziert ist halt nicht dabei.

 

Ach echt? Und jetzt? Bedeutet das nun dass die U21 von irgendwann und aufgestockte Jugendmannschaften die Referenz in diesem Sport sind? Nein, somit wird der sportliche Grundkern nichtig .... die 1. nicht die Besten und der Bewerb eine Farce.... versteht das irgendwer oder ist das für euch OK? Wenn ja, OK aber mit Sport hat das meines Erachtens nach nichts zu tun!

 

Doch ist größtenteils Profisport @Braindead.

 

 

@Tuenn

 

Ich seh das anders, die wahre deutsche Mannschaft hatte nicht mal die Chance dazu...

Bearbeitet von FANBOY-AFFE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach echt? Und jetzt? Bedeutet das nun dass die U21 von irgendwann und aufgestockte Jugendmannschaften die Referenz in diesem Sport sind? Nein, somit wird der sportliche Grundkern nichtig .... die 1. nicht die Besten und der Bewerb eine Farce.... versteht das irgendwer oder ist für das euch OK? Wenn ja, OK aber mit Sport hat das meines Erachtens nach nichts zu tun!

 

Doch ist größtenteils Profisport @Braindead.

 

 

@Tuenn

 

Ich seh das anders, die wahre deutsche Mannschaft hatte nicht mal die Chance dazu...

 

Olympia ist eben ein U23 Turnier.

 

Doch, sie hatten die Chance, sind aber schon in der Qualifikation für die U21 EM gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympia ist eben ein U23 Turnier.

 

Doch, sie hatten die Chance, sind aber schon in der Qualifikation für die U21 EM gescheitert.

 

Ja ich versteh schon, du verstehst nicht! ...

 

 

Für mich müsste es da ne anständige Qualifikation mit A-Mannschaften geben und wenn das nicht realisierbar wäre wegen engen Spielplan der Saison usw. dann sollten sie es ganz weglassen.... U23? Wusste nicht dass Giggs so jung ist :haha:

 

Es ist eh schon vorbei aber wie gesagt das zerstört für mich den sportlichen Grundgedanken der Olympischen Spiele, nicht nur beim Fußball fehlten Medaillenanwärter, auch andere mussten verzichten... ganz ohne Qualifikation.

 

So ich bin dahin, nehmt nicht alles so bitter ernst, ist eben mein Gedanke dazu.

Bearbeitet von FANBOY-AFFE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh schon, du verstehst nicht! ...

 

 

Für mich müsste es da ne anständige Qualifikation mit A-Mannschaften geben und wenn das nicht realisierbar wäre wegen engen Spielplan der Saison usw. dann sollten sie es ganz weglassen.... U23? Wusste nicht dass Giggs so jung ist :haha:

 

Es sind 3 ältere Spieler erlaubt, informier dich doch vorher wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn

 

Ich seh das anders, die wahre deutsche Mannschaft hatte nicht mal die Chance dazu...

 

Meiner Meinung hat Fußball eh nix bei Olympia zu suchen. Der bekommt weltweit eh genug Aufmerksamkeit das ganze Jahr über.

 

Die olympischen Spiele sind immer sehr gut auch die anderen Sportarten zu zeigen, abseits des weltweit dominanten Fußball. (Hört man raus daß ich Fußball nicht abhaben kann?:haha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung hat Fußball eh nix bei Olympia zu suchen. Der bekommt weltweit eh genug Aufmerksamkeit das ganze Jahr über.

 

Die olympischen Spiele sind immer sehr gut auch die anderen Sportarten zu zeigen, abseits des weltweit dominanten Fußball. (Hört man raus daß ich Fußball nicht abhaben kann?:haha: )

 

Du hast wenigstens dein Hockey, aber ohne Eis!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh schon, du verstehst nicht! ...

 

 

Für mich müsste es da ne anständige Qualifikation mit A-Mannschaften geben und wenn das nicht realisierbar wäre wegen engen Spielplan der Saison usw. dann sollten sie es ganz weglassen.... U23? Wusste nicht dass Giggs so jung ist :haha:

Nein, warum sollte man es auch weglassen, weil es einem nicht gefällt, ich fand das Turnier beispielsweise sehr interessant.

 

Zum letzten Satz:

informier dich doch vorher wenigstens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wenigstens dein Hockey, aber ohne Eis!:zwinker:

 

Ist ohne Eis aber auch nicht so schön. Auch wenn wir Olympiasieger geworden sind.

Aber bei den olympischen Winterspielen muß ich bisher ja leider auf die deutsche Mannschaft verzichten. Die waren ja dieses Jahr zu dämlich sich direkt zu qualifizieren. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf das Qualifikationsturnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 3 ältere Spieler erlaubt, informier dich doch vorher wenigstens.

Oh mann ich weiss ja (was ist nur los hier).... also ist es nicht U23 ......

 

Hier sind wohl viele I-Tüpfelchenreiter und Beitragszerklauber unterwegs.

 

Ich weiss das 3 erlaubt sind. Sinn? Sport? Beides Fehlanzeige!

Tuenn hat schon recht besser rausnehmen, gibt WM und der Rest ist nicht ernst zu nehmen.

Bearbeitet von FANBOY-AFFE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...